Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grmmpffff Arikus, warum wohn ich nicht in der Nähe solche toller Gegenden???? Ich habe nur sowas vor der Haustür: Heute morgen irgendwo zwischen...
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Grmmpffff Arikus,
warum wohn ich nicht in der Nähe solche toller Gegenden????
Ich habe nur sowas vor der Haustür:
DSC_0005.jpg

Heute morgen irgendwo zwischen Tom Bombadils Haus und Bree an den Hügelgräberhöhen!

Gruß Hermann

W

wolle2222

Modell
Honda XR650L / BMW HP 2
"""""danke Arikus, was für ein tolles Bild"""""

würden da nicht so häßliche Motorräder rumstehen wär das glatt was als Desktop Hintergrund.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
guten morgen ,

ist zwar jetzt schon fast drei wochen her,aber alleine der gedanke...."ich könnt grad wieder los" ;)!!!

erst wurde die gegend inspiziert...

und dann,mittagstunde...

ich wünsche euch allen,einen schönen wochenstart!!!

gruss alex

A

Arikus83

Modell
R1200GSA 2009
"""""danke Arikus, was für ein tolles Bild"""""

würden da nicht so häßliche Motorräder rumstehen wär das glatt was als Desktop Hintergrund.
tztz, kein Geschmack der Gute, die Maschinen gehören da so hin.
Ansonsten: das war auf Monte Morgenlait - Friaul, so weit weg ist das garnicht, viel Spaß ;)

PS: die schönen Panoramen sind noch in Arbeit :o

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin,

ich habe den Tag der Deutschen Einheit genutzt, um einen kleinen Ausflug rund um den Stelvio zu machen. Ziemlich wechselhaftes Wetter, aber einige sehr schöne Ausblicke....zusammengefasst in ein 5:56 langes Video.

Stelviotour Oktober
https://vimeo.com/76289027

Grüße!
golem

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin,

ich habe den Tag der Deutschen Einheit genutzt, um einen kleinen Ausflug rund um den Stelvio zu machen. Ziemlich wechselhaftes Wetter, aber einige sehr schöne Ausblicke....zusammengefasst in ein 5:56 langes Video.

Stelviotour Oktober
https://vimeo.com/76289027

Grüße!
golem
moin golem,

danke für dieses video & bilder !!!da werden wieder mal erinnerungen wach.wird mal wieder zeit...!

bullet actioncam 5S (WiFi)???na,da bin ich ja mal gespannt.dat teil hab ich mir auch grad gegönnt ,aber als wifi-version!hast die am sturzbügel montiert gehabt,oder?

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
moin golem,
bullet actioncam 5S (WiFi)???
hast die am sturzbügel montiert gehabt,oder?
Moin,
nein, das ist noch die ohne Wifi... aber in der Motorrad Edition mit Fernbedienung, Rahmenhalterung usw.
Die ist am Sturzbügel befestigt, aber es gibt dort reichlich Vibrationen in einigen Drehzahlbereichen, das sieht man manchmal... ich hab auch noch einen Brustgurt dazu, mit dem sind die Aufnahmen ruhiger...aber ist mir manchmal ein wenig umständlich mit der Kamera vor der Brust...
Grüße!
golem

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Schickes Bild!

Ich hab Räder mit Frischgummi eingebaut (ready for Pyrenäen) :)

Anhänge

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
13-09-22_0573_Strich 5_Wald.jpg

R75/5GS, lange tut's der Wald da nicht mehr. Stichwort Braunkohle. . .

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
oha, Danke!

da war ich schon lange nicht mehr, gilt immer noch die Maut vom Pfaffensattel weg?
nur wenn man ehrlich ist ... oben angekommen muß man im gasthaus vorstellig werden um jemanden zu finden der einem die 3€ abnimmt...

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben