B
BMW-Dieter
Den Tümpel kenne ich. Ist der nicht zwischen Lembach und B i t c h.......... ..... im Schweizer Ländle und nebendran noch ein alter (kleiner) Bunker?
Gruß Dieter
Den Tümpel kenne ich. Ist der nicht zwischen Lembach und B i t c h.......... ..... im Schweizer Ländle und nebendran noch ein alter (kleiner) Bunker?
Exakt Da hab ich ein kleines Päusschen gemacht und tatsächlich ist mir in diesen 15 Minuten kein anderer Verkehrsteilnehmer begenet!Den Tümpel kenne ich. Ist der nicht zwischen Lembach und B i t c h.......... ..... im Schweizer Ländle und nebendran noch ein alter (kleiner) Bunker?
Gruß Dieter
OhgottHeute in Delden in den Niederlanden gesehen...so werden für einige von uns die Bikertreffs in einigen Jahren aussehen....Dann stellt sich nicht die Frage Gussrad oder Speichenrad ..sondern Löffel oder Schnabeltasse..
.Fazit: möglichst lange auf zwei Rädern bleiben ..
]
Tolle Aufkleber auf den KoffernDa staunen die Bochumer,
erst war ich auch erschrocken.
Anhang anzeigen 108939
Das Bild ist zwar von Gestern, aber habe es erst jetzt geschaft.
Markus
ein Freund zweideutiger AussagenTolle Aufkleber auf den Koffern
Touche!ein Freund zweideutiger Aussagen
markus ,Da staunen die Bochumer,
erst war ich auch erschrocken.
Anhang anzeigen 108939
Das Bild ist zwar von Gestern, aber habe es erst jetzt geschaft.
Markus
Da ist doch klar, wie ich mich mit meinem Motorrad zu verhalten habe: Exakt 50 km/h fahren, so weit mittig, dass ein Überholen durch andere unmöglich ist. Die beste Wirkung zeigt das, wenn man mit einer Gruppe Mopeds hintereinander fährt.