Adventure-Ost
- Modell
- BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Auch im Allgäu gabs heute Mopedwetter!
Anhang anzeigen 93414
Sind das nicht 8?Anhang anzeigen 93448
Hinter den sieben Mühlen, wo der Pfeffer wächst, da darf er auch bleiben, der Winter...
Oh-weh..... Dann haben Maffay und Konsorten die ganze Zeit falsch gesungen......Sind das nicht 8?
und ich wollt noch näher hinzoomen......Oh-weh..... Dann haben Maffay und Konsorten die ganze Zeit falsch gesungen......
Jo, samma. Leida nua mid die "Sommerreifen", dr neie Karoo 3 kimmt no net herzua.Hallo Tommy,
seids scho mid da LC gfahrn ?
ich zähle 10Sind das nicht 8?
...ich auch - aber sieben stehen näher beieinander....ich zähle 10
Wie, ich dachte, Du seist auf GS umgestiegen? Oder hast Du beide parallel?Heute erstmal die ganzen Hausrouten gefahren und noch n bisschen offroad insgesamt knapp 200 km. Jetzt ist zwar alles dreckig aber das is es mir jedes mal aufs neue wert :P
Also die GS steht unten im Keller und auf Grund Unfähigkeit seitens der Fahrschule und unglücklicher Terminkollisonen hab ich erst am 30.4 A2 Prüfung -.- eigentlich wär ich seit 2 Wochen fertig. Aber was soll's ^^ die Derbi wird nicht verkauft und gelegentlich nochmal benutzt, im Wald kommt man auch mit 15 ps gut ausWie, ich dachte, Du seist auf GS umgestiegen? Oder hast Du beide parallel?