G
Gast15171
Gast
loooooooooool,
Aber geil, wie alle drauf angesprungen sind...
Und die GEILE KARRE geb ich sicher nicht her.
grins.
wer zuletzt lacht, lacht am besten

loooooooooool,
Und die GEILE KARRE geb ich sicher nicht her.
ich glaub mir geht es in letzter Zeit einfach zu gut...grins.
wer zuletzt lacht, lacht am bestengelle, Ecki?
neenee. ZU gut iss nich.ich glaub mir geht es in letzter Zeit einfach zu gut...![]()
Jetzt weiss ich, wozu die Ausrüstung mit Speichen gut ist!
Feines BildJetzt weiss ich, wozu die Ausrüstung mit Speichen gut ist!
Hurrah! Gewonnen!Zusammen braten geht schon, ob dan alles auch funzt...
Judex hat das ratespiel gewonnen und darf sich "gewinner vom ratespiel" nemmen !![]()
loooooooooool, darf man denn nicht mal ein "aktuelles Foto von heute" einstellen, ohne dass einem gleich ein neues Mobbed untergejubelt wird
Hab meine heute zum KD gebracht, keine Lust zum selber schrauben. Und die GEILE KARRE geb ich sicher nicht her. Und Geld für ne neue ist noch in weiter Ferne, hab grad zwei Mobbeds beim KD, und ich brauch nen Auto, will aber eigentlich lieber nen Sprinter dass ich nächstes Jahr die Q mit in den Urlaub nach Trondheim nehmen kann...![]()
ich glaub mir geht es in letzter Zeit einfach zu gut...![]()
im Gegenteil, ich hab das Bücherregal entfernt vor drei Wochen und Schnapsregale gebaut, guckst Du da, das Mittelteil ist komplett neu und bietet Platz für knapp 200 Fläschchen...und ich dachte schon, Du hättest n paar Schnapsfläschchen eingetauscht![]()
ja, so ne Fleischernte direkt vom Grill ist schon unübertroffen...na klar, bei DER Ernte am Balkon![]()
Gestern bei den Laborkurvendie Fußraste setzt zuerst auf
Na SupertrickGestern bei den Laborkurvendie Fußraste setzt zuerst auf
![]()
Waldorf, das war noch der Durchgang mit Solo+Koffer+sport danach habe ich ordentlich aufgepumptkein wunder.
wenn du das fahrwerk komplett hochstellst![]()
mit natürlich, es gibt Risiken die muss man nicht eingehenmit oder ohne Führerschein???
![]()
Willkommen zurück......
mit natürlich, es gibt Risiken die muss man nicht eingehen
Ja finde ich auch - der Krümmer harmoniert mit dem Gepäckträger .....Willkommen zurück
Und schickes Foto, so farblich gesehen![]()
im Gegenteil, ich hab das Bücherregal entfernt vor drei Wochen und Schnapsregale gebaut, guckst Du da, das Mittelteil ist komplett neu und bietet Platz für knapp 200 Fläschchen...![]()
Da wäre ich umgekippt