Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dass DER schon wieder sitzen kann? Vielleicht ist er auch im Stehen zum Treff gefahren....:D:eek:
A

ArmerIrrer

Gast
nee, ich sitz allein aufm Balkon und grill das restliche Fleisch da ich das Fräulein leider in FR lassen musste...

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@Peter, Gut dass Du mit der Camera gespielt hast.

Beim Rumspielen an anderen Sachen kommen nämlich nicht so tolle Fotos bei raus:o:o:o

Ich stell mir grad vor, welche Wirkung ein Spiegel gehabt hätte, der punktförmig das Licht von hinter Dir auf die Q reflektiert hätte.....

Hast Du noch mehr so tolle Foti ?:)

preich13

preich13

Modell
R1250GSA 2022
Ich stell mir grad vor, welche Wirkung ein Spiegel gehabt hätte, der punktförmig das Licht von hinter Dir auf die Q reflektiert hätte.....

Hast Du noch mehr so tolle Foti ?:)
Ich war alleine unterwegs, also niemand der mir mit dem Spiegel hätte helfen können :(:D

Und es herrschte ein Mordsverkehr. Ich musste ständig nach links und rechts schauen um nicht von einem 40 tonner vom Weg gepustet zu werden :eek:

Peter

yessy

yessy

Modell
R1200GS 2011
Hi,

da sieht od.besser liesst man ja wer da eben von Ahnung hat.
Bei uns steht das Zeugs auf jedem zweiten Balkon.Bald ist Ernte:rolleyes:

Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben