Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Den Karma sehe ich sehr oft, da unser Chef so einen Fährt... in gleicher Farbe sogar...:confused:;)
Q-lenker

Q-lenker

Modell
R 1200 GS Adv.
Und die kleine Runde hat sich gelohnt..... vor allem der Holzrückeweg.... boah, ich war echt nicht sicher, ob man da mit einer BWM überhaupt hoch kommen kann. Aber wie sagt der Sandfloh immer? ebent !!!!

und wer hat so ein Auto schon einmal gesehen:

Den Karma sehe ich sehr oft, da unser Chef so einen Fährt... in gleicher Farbe sogar...:confused:;)

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
also, dat Wetter war ja ganz nett ... somit waren auch ein paar Leute an der Küste unterwegs ;)

B

Birk

Modell
ne Susi V-Strom ;)
Aber Birk, wozu ´ne neue Kuh, Dein "Kälbchen" sieht doch klasse aus!
Grüße!
Moin Juliane
nee nee - das ist nur Zukunftsmusik ;) Ich bin zufrieden mit meinem Kälbchen :)

Mal eben ne Tour mit knapp 170 km gemacht, mich trotz Navi irgendwie verfahren :eek::p und bin mitten durch ein schönes Moorgebiet gekommen... Aber irgendwie sind hier im Norden zu wenig Kurven... so verglichen mit den Dolomiten :rolleyes::D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Na, das hört sich doch schon mal gut an. Erfahrung kommt von Fahren;):)
Ich war heute vormittag mal wieder:rolleyes: auf'm Torfhaus. Aber diesmal ohne "böse Überraschung":p:p:p:p:p @all mods:D:D

Dann habe ich die GS noch gewaschen und Arbeitsvorbereitung getroffen
(@Jule,Mike und Werner)
vorher:

nachher:

:D:D:D:D:D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Tja und beim Trockenfahren musste ich mal wieder Blümchen pflücken.
Gut, dass ich den Rucksack für das Putzzeug dabei hatte;)

Mir folgten Moppedfahrer, aber sie wollten mich nciht überholen, obwohl ich langsam fuhr. Sah wohl zu witzig aus.

Als ich in Tende mal ein Baguette so transportierte, verlor ich die obere Hälfte, wegen der "Offroaderschütterungen", gell Werner?!!!:eek::o:o:o:D

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Angie:
Du hast den Anhänger geföhnt?!? :eek:
Oder wo ist der Unterschied auf den beiden Bildern :p
(Habs schon gesehen, aber sags nicht weiter, zu hohe Strfen dafür :mad:)
Schöne Photos, das mit den Blumen im Rucksack - einfach klasse!

Dank Deiner und auch all der anderen Bilder, mußte ich eben auch nochmals los:

Nur eine kleine Runde nach der Arbeit Heute.
Grüße!

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Ach nee, 'ne HP2 und 'nen Sandfloh :D

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
war heute "leider" alleine unterwegs,

bischen Österreich - schön wars

zuerst was "bayerisches"

und dann in Österreich.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben