ui geil, die neue WC-GSneulich ... auf dem weg zum mars..
Anhang anzeigen 64316
gutes Auto! fahre seit 22 Jahren Volvo und voll zufrieden!Schoene bilder ! So duerch das wald wuerde ich auch gerne machen. Das ist schon eine weile her
Heute haben wir unsere funkelnagelneue gebrauchtwagen abgehollt !
163 PS und standheizung, sitheizung, aussenspiegelheizung und vielleicht hat er sogar radnabenheizung !
Endlich mal wieder ein Land Rover weniger. Hab kein bock mehr auf die schrauberkisten.
Ein Ikea wagen ! (Ist schon zusammen geschraubt vom vorbesitzer)
im Wald sollte stilecht mit einem Krad erfolgengutes Auto! fahre seit 22 Jahren Volvo und voll zufrieden!
einen Freelander 1 für den Winter und zum Holz holen im Wald habe ich aber auch noch. Na ja, sage mal er fährt bis jetzt ohne Probleme.
Ich fahre seit 20 jahren Land Rover und bin endlich vernuenftig gewordengutes Auto! fahre seit 22 Jahren Volvo und voll zufrieden!
einen Freelander 1 für den Winter und zum Holz holen im Wald habe ich aber auch noch. Na ja, sage mal er fährt bis jetzt ohne Probleme.
hmmm .... Hafenbar ???
Stimmt nicht so ganz, direkt daneben ist der alte JachthafenMoin, moin
okay Holzminden hat keinen richtigen Hafen
Gruß Schweinehund
.... Schön wenn man sich mal so rein zufällig im Weg irrt !wollten wir nur kurz ein paar schöne Strässchen fahren aber "iiiirgendwie" sind wir dann doch falsch abgebogen....
Zum Glück fanden wir den Ausgang wieder....
Moin, moinStimmt nicht so ganz, direkt daneben ist der alte Jachthafen
Die Katze findet sich über dem Überrollbügel dieses merkwürdigen, braunen Fahrzeuges im Hintergrund Deines Fotos, auf 11:15 Uhr, außenUnd ein suchspiel: Wo steckt den die katze ?
Zusammen braten geht schon, ob dan alles auch funzt...... ob du die Kabel jemals wieder zusammengedröselt bekommst...
Hättest den Actros der da zottelt ruhig mit ins Bild nehmen können...Heute abend zwischen sieben und acht auf Arbeit...
Du willst bestimmt nur wissen wer den transportiert hat...Hättest den Actros der da zottelt ruhig mit ins Bild nehmen können...
War bei der Ladung aber wahrscheinlich kein SLT