wulli
ahhh hier sieht man sehr schon das zuerst die Fußraste streift
gruß wulli
gruß wulli
Dreck ist ja immer relativ"aber bitte nicht wieder durch den Dreck"
gibts den auch in schwarz?als ich im die Crosstourer wieder gebracht hab...
das Foto ist ja auch nur auf der Wiese entstanden, Dreck und tiefe Pfützen waren nur auf dem Waldweg, die Kiste war wirklich eingesaut von oben bis unten...Dreck ist ja immer relativ
gibts den auch in schwarz?
DU SCHLAWINER DUkeiner hat gesagt dass man bei der Probefahrt nicht über Wiesen oder durch den Wald fahren darf... Hehe, seine Blicke - voller entsetzen als ich im die Crosstourer wieder gebracht hab...
Schade dass die Multistrade grad nicht da war, aber er meldet sich dann wenn sie zur Verfügung steht "aber bitte nicht wieder durch den Dreck" hat er gesagt...
...ich hab mich schon gewundert, da wäre auch viel zu wenig schwarz dran gewesenloooooooooool, darf man denn nicht mal ein "aktuelles Foto von heute" einstellen, ohne dass einem gleich ein neues Mobbed untergejubelt wird
Aber geil, wie alle drauf angesprungen sind...
ich nehm mal an, das ist oberhalb des Hotels Beleveders (das müste Rechts im Kurvengeschlängel sein, dahinter der Rohnegletscher
und am Talende sieht man Gletsch und die Auffahrt zum ... ich glaub.... Grimsel, oder?
Als Steuerberater rate ich: Rechts ist das Gas
Gruß
Berthold
ich nehm mal an, das ist oberhalb des Hotels Beleveders (das müste Rechts im Kurvengeschlängel sein, dahinter der Rohnegletscher
und am Talende sieht man Gletsch und die Auffahrt zum ... ich glaub.... Grimsel, oder?