kraichgauq
40km übelste Pist,aber die Aussicht entschädigt ungemein.
Kraichgauer
wo ist das? Passt doch.40km übelste Pist,aber die Aussicht entschädigt ungemein.
Kraichgauer
Hi body58, mich würde interessieren wie du den Peli Koffer festgemacht hast ?Retour vom WH...
Super kleines Kaffee mit netter Bedienung.
Sehr geiles Bild
Nach dem ganztägigen Regensturm heute brannte dann mal kurz der HimmelSehr geiles Bild
Und? Schmeckt er? Dann hätte ich gerne das Rezept (Link?).Das ist ein Low-Carb-Apfelkuchen.
Anhang anzeigen 722383
Uns schmeckt er, ich suche das Rezept morgen raus und dann bekommst Du es.Und? Schmeckt er? Dann hätte ich gerne das Rezept (Link?).
So, und wegen des Starkregens noch dichter, sah das bei mir im Juli auch aus . Beginnend bei Kassel-Ost, durchgehend bis Seesen, dann wieder ab Hildesheimer Börde bis Hannover. Bloß war bei mir nicht das Auto undicht, sondern die "dichten" Regenklamotten, Handschuhe und Stiefel, nur der Helm hielt dicht .Heute 1000km Autobahn in der Dose.Ab der französischen Grenze bis Blois hat es geschüttet ohne Pause und das Auto ist auch undicht Anhang anzeigen 722397
Kraichgauer
In dem Zusammenhang möchte ich meinen Kurs "Giftpilze am Geschmack erkennen" publik machen. Teilnahme nach Anmeldung nur gegen Vorkasse (nähere Infos per PN) .