Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was auch gut ist, denn so'n Trum bietet Wind reichlich Angriffsfläche und ist dann nicht mehr leicht unter Kontrolle zu halten.
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.551
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich war mal einer von den Wantenaffen auf der Gorch Fock
Allerdings war ich vor 15 Jahren das letzte mal in der Takelage. Jedoch "nur" auf 30 mtr. über Deck.
Und der Klettersteig war nicht ohne, aber gut machbar.

(das Bild ist aber aus dem Netz geklaut)
1727277800711.png
 
Zuletzt bearbeitet:
steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
677
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
NiGS für ungut, aber dann solltest du eigentlich wissen, dass es "Takelage" heißt :wink:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.731
Salü

Am morgen habe ich nich Reststücke verwertet:

20240925_095043.jpg


20240925_101351.jpg


Vor dem Mittagessen habe ich Robert unseren Luftbefeuchter der Zicken macht aufgebunden:

20240925_113327.jpg


Und bin dann ~ 130 Km zum Hersteller gefahren, damit die sich dem mal angucken, das gucken kostet niGS, obwohl die Garantie schon fast 3 Jahre abgelsufen ist. :rocker:

20240925_151921.jpg


Danach musste ich, wenn man schom mal in DER Kirschtorten Kompetenzzone ist mir ein Stück gönnen.

20240925_152318.jpg


Normal stehen hier viele Töffs:

20240925_171553.jpg


Um 17 Uhr war meine ELWMS der einzige Töff.

20240925_171933.jpg


Schöner Nachmittag mit > 300 Km Strecke.

Josef
 
G

gastleser

Dabei seit
01.12.2023
Beiträge
19
Servus,
sende auch mal ein paar Fotos. Habe mir heute frei genommen und war mit meinem Moped im österr.-bayr. Grenzgebiet, am Ursprung der Isar.
War ein schöner Tag in einer beeindruckenden Landschaft.

Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben