DiDi 60
- Modell
- R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Ist es dann nicht bereits zu spät?"Giftpilze am Geschmack erkennen"
Viele Stammkunden bzw. Wiederholer hast du bei diesem Kurs dann ja wohl nicht.
Ist es dann nicht bereits zu spät?"Giftpilze am Geschmack erkennen"
Aber auch keine Negativbewertungen !Ist es dann nicht bereits zu spät?
Viele Stammkunden bzw. Wiederholer hast du bei diesem Kurs dann ja wohl nicht.
Hier ist das Rezept, ein sehr schnell gemachter Apfelkuchen.Und? Schmeckt er? Dann hätte ich gerne das Rezept (Link?).
DazuIn dem Zusammenhang möchte ich meinen Kurs "Giftpilze am Geschmack erkennen" publik machen. Teilnahme nach Anmeldung nur gegen Vorkasse (nähere Infos per PN) .
Uli
Und wo ist das Rezept?
Das hatte sich bei mir mindestens bis gestern um Mitternacht auch versteckt (und heute morgen war's wohl grad vor der Tür, als ich geschaut habe ).Runter scrollen.
Josef
Diese Behörde aus USA ist dafür zuständig:Anhang anzeigen 722627Anhang anzeigen 722628Anhang anzeigen 722632Anhang anzeigen 722633Anhang anzeigen 722634
Amerikanischer Soldatenfriedhof bei Verdun.
Wir waren ca.2h vor Ort und vollkommen alleine,kein Besucher,kein Personal,nix.
Ich hab noch niemals eine so top gepflegte Anlage gesehen.Keine Kippen,Papierschnipsel oder sonstiges.Noch nicht ein Unkraut zwischen den Pflastersteinen.Hab mich nicht mal getraut eine zu Rauchen.
Die müssen eine Heerscharen von Gärtnern beschäftigen.
Unglaublich.
Wer bezahlt den Unterhalt der Anlage?
Kraichgauer
Meine Vision wäre, daß sich die Besucher (nicht nur dieses Friedhofes) so verhalten, daß sie keine Spuren ihrer Anwesenheit hinterlassen (außer, im Fall von Friedhöfen z.B., ev. Blumen am Grab). Die bittere, überall zu erlebende, zu sehende Realität lehrt mich leider anderes .Keine Kippen,Papierschnipsel oder sonstiges.Noch nicht ein Unkraut zwischen den Pflastersteinen.Hab mich nicht mal getraut eine zu Rauchen.
Die müssen eine Heerscharen von Gärtnern beschäftigen.
Bekommst du Besuch? Das Harissa nicht vergessen gell12° mit ziemlich ekligem (weil böigem) Wind und pissig…wenn die Merguez nicht so lecker wären…
Anhang anzeigen 722639
Anhang anzeigen 722640