Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herzlichen Dank an das Forum, ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen den Cole de la Sinne zu fahren. Wunderschön und auf der gesamten Strecke...
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.278
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Heute mal nur eine kleine Runde im Harz, mussten aber doch den Kuchen an der Ziegenalm Sophienhof probieren
IMG_20240905_113904.jpg
Sehr empfehlenswert.
😂😂
Anschließend zurück zum Hotel und leichtere Bekleidung angezogen, um uns einen Teil des Welterbes anzuschauen
IMG_20240905_134219.jpgIMG_20240905_133050.jpg
War sehr interessant und schön kühl bei der Besichtigung der Fahrkunst, die mit Wasserkraft betrieben wurde.
Anschließend noch ein wenig auf dem
IMG_20240905_162917.jpg
verbracht, um dann zu der Erkenntnis zu kommen, dass
IMG_20240905_164514.jpg
ziemlich gut ist, um den Durst zu löschen.
😂😂
Achso, im Museum haben sie auch die Skimodelle für die kommende Saison
IMG_20240905_155127.jpg

😂😂
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
640
Ort
Melbourne/ AUS
Zuletzt bearbeitet:
Werner1340

Werner1340

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
133
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Tja, weil ich es kann :cool:
Und weil es das Bad im Hotel Victoria in Bassano ist.
Es gibt Menschen, die sich auch von diesem Ort, ein Bild machen wollen :lalala:
Tja, schlechte Werbung fürs Hotel. Dank solcher Bilder übernachte ich da ganz sicher nicht. :wink:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.415
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye
IMG_1493.jpeg
IMG_1494.jpeg

Alles noch gut, aber das Wetter wollte es anders ab der Allerheiligen-Runde.

Es wurde ne Abendrund zur Geisterstund… oder der Mummelsee verhüllte sich im klassischen Gewand!
IMG_1501.jpeg

„Es zuckt in der Mitten – o Himmel! ach hilf!
Nun kommen sie wieder, sie kommen!
Es orgelt im Rohr, und es klirret im Schilf;
nur hurtig, die Flucht nur genommen!
Davon!

Sie wittern, sie haschen mich schon!“
(Eduard Mörike)

IMG_1502.jpeg

Auf dem Weg zur Roten Lache sah es wieder gut aus… doch die WetterApp sah nichts gutes voraus… Abruch und Rückzug ! 25 Minuten später:

Am Himmel wurde es richtig ungemütlich und die Flucht vor den Unwettern war unausweichlich … im Murgtal konnte ich beim Sackmann unter stehen
IMG_1507.jpeg

nach 20 Minuten ging es dann trocken weiter… bis nach Hause 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben