Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Entweder sind keine da, oder es geht Dir/Euch wie mir: Ich bin relativ uninteressant fĂŒr die Viecher :). Bei Wanderungen z.B. laufe ich im...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
10.698
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Was machen die StechmĂŒcken ?

Mein Kindheitstrauma 🙈 in Finnland
Entweder sind keine da, oder es geht Dir/Euch wie mir: Ich bin relativ uninteressant fĂŒr die Viecher :). Bei Wanderungen z.B. laufe ich im T-Shirt, meine Frau hat dafĂŒr einen Anorak an, ÄrmelbĂŒndchen dicht, Kapuze auf dem Kopf und eng ums Gesicht zugezogen, umgeben von einer schwarzen Wolke von MĂŒcken. Jetzt kannst Du raten, wer am Ende viele MĂŒckenstiche hat, und wer fast keine :).
Wenn es schlimm kommen sollte, helfen effektiv "Djungelolja" oder "Mygga", schwedische Mittel, aber in praktisch ganz Skandinavien erhĂ€ltlich. Viel Spaß weiterhin wĂŒnsche ich Euch (und freue mich schon mal im Voraus auf das eine oder andere Bild :)).

Uli
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
BeitrÀge
3.356
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
SalĂŒ

Gestern war der lÀngste Tag des Jahres, und schwups ist man heute schon wieder mitten in der Heizperiode:

Anhang anzeigen 694358

Josef
'n Abend,

das stimmt nicht in diesem Jahr, weil es ein Schaltjahr ist, siehe LĂ€ngster Tag 2024: Sommersonnenwende dieses Jahr schon am 20. Juni | MDR.DE ;)

Mach Dir nichts draus, ich weiß es auch erst seit zwei Stunden. Mein Sohn hat mich darĂŒber "belehrt", als ich meiner Enkeltochter sagte, dass gestern der lĂ€ngste Tag war.:Super: So lernt man von den Kindern.
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
BeitrÀge
519
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Den haben wir gerade ĂŒberholt und uns gefragt, was das ist - ein WĂŒnschewagen?

Anhang anzeigen 694359

Gesucht, gefunden und dann musste ich an meine Mutter und ihren letzten Wunsch denken... đŸ˜„

Schön, dass es so etwas gibt!

Der WĂŒnschewagen MĂŒnchen – Letzte WĂŒnsche wagen
Das ist eine super schöne Sache!
Von denen hatten wir in der Flugschule auch mal eine Anfrage, leider war wetterbedingt kein Tandemflug möglich.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
BeitrÀge
1.624
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nĂ€here Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde fĂŒr das kommende (lange) Wochenende fĂŒr meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nĂ€here Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde fĂŒr das kommende (lange) Wochenende fĂŒr meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben