Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pisa da müsste ich auch noch mal hin
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Was machen die Stechmücken ?

Mein Kindheitstrauma 🙈 in Finnland
Entweder sind keine da, oder es geht Dir/Euch wie mir: Ich bin relativ uninteressant für die Viecher :). Bei Wanderungen z.B. laufe ich im T-Shirt, meine Frau hat dafür einen Anorak an, Ärmelbündchen dicht, Kapuze auf dem Kopf und eng ums Gesicht zugezogen, umgeben von einer schwarzen Wolke von Mücken. Jetzt kannst Du raten, wer am Ende viele Mückenstiche hat, und wer fast keine :).
Wenn es schlimm kommen sollte, helfen effektiv "Djungelolja" oder "Mygga", schwedische Mittel, aber in praktisch ganz Skandinavien erhältlich. Viel Spaß weiterhin wünsche ich Euch (und freue mich schon mal im Voraus auf das eine oder andere Bild :)).

Uli

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Salü

Gestern war der längste Tag des Jahres, und schwups ist man heute schon wieder mitten in der Heizperiode:

Anhang anzeigen 694358

Josef
'n Abend,

das stimmt nicht in diesem Jahr, weil es ein Schaltjahr ist, siehe Längster Tag 2024: Sommersonnenwende dieses Jahr schon am 20. Juni | MDR.DE ;)

Mach Dir nichts draus, ich weiß es auch erst seit zwei Stunden. Mein Sohn hat mich darüber "belehrt", als ich meiner Enkeltochter sagte, dass gestern der längste Tag war.:Super: So lernt man von den Kindern.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben