Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Der Passagieraufmarsch auf den Schiffen war heute Wetterbedingt sehr bescheiden: Der See ist (sehr) hoch, und der Wasserstand geht trotz...
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.585
Salü

Der Passagieraufmarsch auf den Schiffen war heute Wetterbedingt sehr bescheiden:

20240621_151552.jpg


Der See ist (sehr) hoch, und der Wasserstand geht trotz offener Schleusen in Interlaken nicht nach unten.

Josef
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.452
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Heute war unsere Abschlussrunde über den Seebergsattel bis Visoko, Grad bis Kamnik und über Radmirje wieder zurück über den Paulitschsattel.
Es war zwar eine kurze Runde, dafür trotz diesigem Wetter nicht so heiß.
20240621_102349.jpg

20240621_113209.jpg

Überall sind Straßenarbeiten im Gange, die Starkregen haben auch hier ganz schwere Schäden angerichtet.
Die hatten wirklich Glück:
20240621_114553.jpg

Die Straße Richtung Podvolovljek ist sogar gesperrt.
20240621_122101.jpg

20240621_134655.jpg

20240621_145348.jpg

20240621_145750~2.jpg


Und zum Abschluss ein Eis in Bad Eisenkappel und den Durchgangsverkehr beobachten.
20240621_160651.jpg

Schön wars. Morgen geht's wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.728
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Zufallsbekanntschaft am Passo Coe.

IMG-20240621-WA0013.jpg


Später dann Gewitter, mit leichten Auswirkungen auf die Aussicht vom Hotelzimmer, incl. 30 Minuten Stromausfall.
20240621_211619.jpg

20240621_212316.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben