Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute in den belgischen und französischen Ardennen
Tuebinger

Tuebinger

Modell
R1200GS 2017 Euro4
War ein anstrengender Brückentag heute - hab mich zwischendurch mal auf die GS gesetzt zum therapeutischen Motorradfahren -
PXL_20240510_125711883.jpg
PXL_20240510_130803882.jpg
kurz ins Donautal: bekomme dort sofort Urlaubsgefühle, so sehr erinnerts mich Südfrankreich oder Nordspanien, und aller Stress ist wie weggefegt :daumen-hoch:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich bin gerade bei jemand im Taunus zu Besuch und wir haben gegen 20:20 Uhr in nord-östlicher Richtung diesen senkrechten Regenbogen oder Halo gesehen (keine Substanzen im Spiel :D ).

Ist das schon Teil der Nordlichter, die aktuell zu sehen sein sollen?

__1.jpg

__2.jpg

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Heute nach ewigen Monaten (LWS 4_5 lässt das wieder zu) mal wieder durch das Sauerland gedüst.
Am Ende waren es ca 280km.
Schon eine geniale Ecke.

Hier eine Rast an der ehemaligen Sauerlandkaserne.
2024_05_10 Sauerlandrunde 6.JPG

2024_05_10 Sauerlandrunde 7.JPG

Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
@ Alpenostrand

Schöne RT
Demnächst hab ich auch eine.

Stefan

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Genau!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben