on2wheels
- Dabei seit
- 14.11.2012
- Beiträge
- 1.071
- Ort
- Sachsenheim
- Modell
- Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,
lang aufgeschobene Bastelei am treuen Jehova (>88k auf der Uhr!) endlich durchgeführt.
Immer sehr motivierend, in der zugigen, kalten und dunklen Tiefgarage zu basteln
H4 Licht hat schon länger unregelmäßig aber andauernd seine Helligkeit geändert, nach Untersuchung der üblichen Verdächtigen ist der
Spannungsregler / Gleichrichter doch recht wahrscheinlich als Ursache zu benennen.
Ganzes Helmfach raus, kommt man trotzdem nicht ran. Verkleidung muß weg , natürlich dabei wieder eine Plastiknase abgebrochen.
Vor dem Zusammenbau mal lieber Ladespannung prüfen, hier im Standgas
Bei der Gelegenheit für die meisten "Gäule im Stall" die Winterpause endgültig eingeleitet, alle werden jetzt frisch geladen und ab in die Heia
Mit Guzzi und dem Honda - Roller wird durchgefahren.
Ciao
Alex
lang aufgeschobene Bastelei am treuen Jehova (>88k auf der Uhr!) endlich durchgeführt.
Immer sehr motivierend, in der zugigen, kalten und dunklen Tiefgarage zu basteln
H4 Licht hat schon länger unregelmäßig aber andauernd seine Helligkeit geändert, nach Untersuchung der üblichen Verdächtigen ist der
Spannungsregler / Gleichrichter doch recht wahrscheinlich als Ursache zu benennen.
Ganzes Helmfach raus, kommt man trotzdem nicht ran. Verkleidung muß weg , natürlich dabei wieder eine Plastiknase abgebrochen.
Vor dem Zusammenbau mal lieber Ladespannung prüfen, hier im Standgas
Bei der Gelegenheit für die meisten "Gäule im Stall" die Winterpause endgültig eingeleitet, alle werden jetzt frisch geladen und ab in die Heia
Mit Guzzi und dem Honda - Roller wird durchgefahren.
Ciao
Alex