Mügge , wie weit ist es bis Dinkelsbühl ....da will ich morgen hinVon gestern, auch bei uns gibt es Schnee.
Anhang anzeigen 639944
Und so ,waren die Straßen Verhältnisse heute früh.
Anhang anzeigen 639945
Mügge
Von mir 20 Kilometer...Mügge , wie weit ist es bis Dinkelsbühl ....da will ich morgen hin
also auch genug SchneeVon mir 20 Kilometer...
Aufpassen! Nicht das es im August eine Überraschung gibt.Und jetzt ist auch noch ganz idyllisch Stromausfall Gelegenheit sich’s gemütlich am lodernden Ofen zu machen
Dies hier?Was bedeutet das untere Schild, links am Pfahl?
25 unbefestigte/ naturbelassene/ ohne befestigten Boden Flussquerungen ueber die naechsten 24km
Hey glitch_oz, danke für die ausführliche Erklärung. Genau das Schild meinte ich. Für mich hier im Sauerland hört sich das sehr abenteuerlich an. Und das ist es vermutlich auch. Ich wünsche dir immer eine gute Fahrt.Dies hier?
25 unbefestigte/ naturbelassene/ ohne befestigten Boden Flussquerungen ueber die naechsten 24km
(also keine Beton-Furt oder Grob-Schotter, lokal "Metal" genannt). Das Zeugs wuerde einfach weggeschwemmt beim naechsten Unwetter, da unten kanns oefter rauh zugehen.
Gmaps Jason Law Gallery - Landscape Photography to Nevis Road
Je nach Jahreszeit und Wetter koennen's auch bis zu 36 Querungen werden und die 24km Teilstrecke (gesamt ~70km) kann allein schon mal fast 'nen Tag brauchen (je nach Anzahl der Abtaucher und Trockenleger).
Normalerweise reichen so um 3 Std. fuer "The Nevis".
Am Duffer Saddle, dem Hoehenruecken gerade suedlich von Bannockburn, hat's auch schon mal Schnee.
Anhang anzeigen 640015