Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Moin Gemeinde

ja, Schnee gab es bei uns auch am Montag und Dienstag im Taunus.
Ich habe zwar jetzt kein Bild , aber es gab so viel, jedenfalls bei uns, dass wir es in die Bundesnachrichten geschafft haben . Kinder mussten in der Schule übernachten und rund um Wiesbaden massiver Schneebruch, so dass z.B Wiesbaden von uns aus nur über die Autobahn zu erreichen war .
Heute habe ich mein Motorrad aus der Werkstatt geholt mit dem Hänger, 😁 und anschließend noch einen technischen Halt gemacht .
siehe Bilder
Euch eine schöne Adventszeit

Gruß Stefan

20231202_095704.jpg
20231202_172017.jpg
20231202_172013.jpg

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wahrscheinlich

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

lang aufgeschobene Bastelei am treuen Jehova (>88k auf der Uhr!) endlich durchgeführt.
Immer sehr motivierend, in der zugigen, kalten und dunklen Tiefgarage zu basteln :rolleyes: :p
H4 Licht hat schon länger unregelmäßig aber andauernd seine Helligkeit geändert, nach Untersuchung der üblichen Verdächtigen ist der
Spannungsregler / Gleichrichter doch recht wahrscheinlich als Ursache zu benennen.

Ganzes Helmfach raus, kommt man trotzdem nicht ran. Verkleidung muß weg :mad:, natürlich dabei wieder eine Plastiknase abgebrochen.
20231202_165157.jpg

Vor dem Zusammenbau mal lieber Ladespannung prüfen, hier im Standgas :daumen-hoch:
20231202_172902.jpg

Bei der Gelegenheit für die meisten "Gäule im Stall" die Winterpause endgültig eingeleitet, alle werden jetzt frisch geladen und ab in die Heia ;)
20231202_183147.jpg

Mit Guzzi und dem Honda - Roller wird durchgefahren.

Ciao
Alex

G

glitch_oz

Was bedeutet das untere Schild, links am Pfahl?
Dies hier?

25 unbefestigte/ naturbelassene/ ohne befestigten Boden Flussquerungen ueber die naechsten 24km
(also keine Beton-Furt oder Grob-Schotter, lokal "Metal" genannt). Das Zeugs wuerde einfach weggeschwemmt beim naechsten Unwetter, da unten kanns oefter rauh zugehen.
Gmaps Jason Law Gallery - Landscape Photography to Nevis Road

Je nach Jahreszeit und Wetter koennen's auch bis zu 36 Querungen werden und die 24km Teilstrecke (gesamt ~70km) kann allein schon mal fast 'nen Tag brauchen (je nach Anzahl der Abtaucher und Trockenleger).
Normalerweise reichen so um 3 Std. fuer "The Nevis".
Am Duffer Saddle, dem Hoehenruecken gerade suedlich von Bannockburn, hat's auch schon mal Schnee.

Image1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
testfahrer1200

testfahrer1200

Modell
F 850 GS Trophy
Dies hier?

25 unbefestigte/ naturbelassene/ ohne befestigten Boden Flussquerungen ueber die naechsten 24km
(also keine Beton-Furt oder Grob-Schotter, lokal "Metal" genannt). Das Zeugs wuerde einfach weggeschwemmt beim naechsten Unwetter, da unten kanns oefter rauh zugehen.
Gmaps Jason Law Gallery - Landscape Photography to Nevis Road

Je nach Jahreszeit und Wetter koennen's auch bis zu 36 Querungen werden und die 24km Teilstrecke (gesamt ~70km) kann allein schon mal fast 'nen Tag brauchen (je nach Anzahl der Abtaucher und Trockenleger).
Normalerweise reichen so um 3 Std. fuer "The Nevis".
Am Duffer Saddle, dem Hoehenruecken gerade suedlich von Bannockburn, hat's auch schon mal Schnee.

Anhang anzeigen 640015
Hey glitch_oz, danke für die ausführliche Erklärung. Genau das Schild meinte ich. Für mich hier im Sauerland hört sich das sehr abenteuerlich an. Und das ist es vermutlich auch. Ich wünsche dir immer eine gute Fahrt.

testfahrer

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben