Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat wer n bissl Zeit ĂŒber đŸ€” 😉😅
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
BeitrÀge
5.441
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Vielleicht sieht man sich dann im MOZ zur GlĂŒhweinparty (Saisonabschlußparty) ?! WĂŒrde mich freuen!
Ich hab mich gefreut dich mal wieder zu treffen!!!

Und die nÀchste Bratwurst gibt's vielleicht auf dem CldW... oder bei uns im WW!

:dance:
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
BeitrÀge
436
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Moin Gemeinde

ja, Schnee gab es bei uns auch am Montag und Dienstag im Taunus.
Ich habe zwar jetzt kein Bild , aber es gab so viel, jedenfalls bei uns, dass wir es in die Bundesnachrichten geschafft haben . Kinder mussten in der Schule ĂŒbernachten und rund um Wiesbaden massiver Schneebruch, so dass z.B Wiesbaden von uns aus nur ĂŒber die Autobahn zu erreichen war .
Heute habe ich mein Motorrad aus der Werkstatt geholt mit dem HĂ€nger, 😁 und anschließend noch einen technischen Halt gemacht .
siehe Bilder
Euch eine schöne Adventszeit

Gruß Stefan

20231202_095704.jpg
20231202_172017.jpg
20231202_172013.jpg
 
MĂŒgge

MĂŒgge

Dabei seit
21.09.2009
BeitrÀge
2.645
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wahrscheinlich
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben