Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Heute in der BMW Welt in München gewesen, übrigens das BMW Museum hat die 100 Jahre Motorrad am laufen.
Die neu F900GS stand da und prompt mit abgeflogenem Blinker hinten links, da war mir das symmetrische Rücklicht doch ganz sympathisch.... nichts destotrotz finde ich ein sehr gelungenes Bike.
DSC_4398.JPG
DSC_4404.JPG
DSC_4401.JPG
DSC_4291.JPG
DSC_4263.JPG

Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

So viele freudige Meldungen bezüglich dem Wintereinbruch und der Schneelage habe ich nicht erwartet. Ich find den Schnee auch schön. Wir sind eben auf die wechselnden Jahreszeiten eingestellt. Wird sicher auch noch viele Kombi Schnee/Motorrad im Forum geben.

Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
IMG_4558.jpeg
IMG_4526.jpeg
IMG_4586.jpeg

Gestern und Heute waren wir mal in den Bergen um Benidorm unterwegs.

Wir hätten nie vermutet, dass es hier solch kurvenreiche Strecken mit top Asphalt gibt.

Das Castell Guadalest hat uns weniger interessiert, aber die Strecke von Villajoyosa über Finestrat, Sella, Benasau bis dort hin ist ein Erlebnis der Extraklasse!

5f497d7c-1eb9-4895-a5b9-d98cce09778e.jpeg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben