Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern war wieder Keksbacktag.
D

Doppelkolben

Modell
1200 GS LC
Salü

Hier mussten sie rein:

Anhang anzeigen 638958

die beiden, gestern hat sie ein abgehender Gärtnermeister geschnitten, die waren > 2 Meter hoch, und auch enrsprechend breit:

Anhang anzeigen 638959

Danach passten sie dann gut rein:

Anhang anzeigen 638960

Frostwächter ist auch installiert, den müsden wir nur noch einstecken.

Josef
Für den Oleander brauchst du keinen Gärtnermeister. Der treibt auch aus altem Holz wieder aus. Deshalb einfach ab was zu viel ist....
Wir packen die auch ein, wenn es nachts mal unter Null gehen soll. Das ist bei uns inzwischen aber eher selten der Fall.

G

Gast 32829

Gast
Für den Oleander brauchst du keinen Gärtnermeister. Der treibt auch aus altem Holz wieder aus. Deshalb einfach ab was zu viel ist....
Wir packen die auch ein, wenn es nachts mal unter Null gehen soll. Das ist bei uns inzwischen aber eher selten der Fall.
Er hat uns noch einige Tipps gegeben wo man ansetzen soll, und wo man besser nicht zu viel weg schippelt.
Aber sonst sind die schon Pflegeleicht.

Josef

Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte ;)

Leute, Leute, was ist das ein klasse Mopedgebiet.

Im Netzt gibt's ja kaum Infos über diese Gebirgskette an der Costa del Azahar, aber die Testfahrer von KTM kennen es wohl schon länger.

Zumindest sind uns heute zwei begegnet, der eine mit der brandneuen DUKE und eine anderer mit einer Norden 901. An einer Tankstelle hatten wir ein kurzes Gespräch, da Helmut die Duke mit der spezielle Nummer aufgefallen ist, die wohl alle Werks KTM haben.

Naja, Fotos gibt's nicht viele, da wir einfach nur die Kurven und die Landschaft genossen haben. Nur soviel, es lohnt sich hier ein paar Tage mehr zu verbringen!

Top Strecken, super Asphalt, kein Verkehr und das in einer traumhaften Landschaft!

Hier mal die Routendaten von heute aus Kurviger.de bzw. Scenic https://kurv.gr/ZwMnx
IMG_4361.jpg

2b476159-98f0-40d1-8e08-37bf6b62b38b.JPG

IMG_4375.jpg

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Und ein cooles Transportgerät für die KTM hatter!

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Hier war letzte Nacht echt viel los. Viele Bäume auf den Straßen, einige Autofahrer kamen nicht weiter. Schwierige Nacht für die Feuerwehren.

-1.jpg

-2.jpg

-6.jpg

-4.jpg

So viel Snø - dabei war ich doch am Samstag noch ein wenig shoppen :)
-5.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben