Barmbeker
Edeka, gehört nicht zu den Lieblingen, kam aus dem Bus und hab mich unter dem Vordach unter gestelltWarst wohl gerade in deinen Lieblings Shop schoppen.
Edeka, gehört nicht zu den Lieblingen, kam aus dem Bus und hab mich unter dem Vordach unter gestelltWarst wohl gerade in deinen Lieblings Shop schoppen.
Ich sehe gar keinen EDEKA. Ich sehe nur Orion.Edeka, gehört nicht zu den Lieblingen, kam aus dem Bus und hab mich unter dem Vordach unter gestellt
Ist doch auf der anderen SeiteIch sehe gar keinen EDEKA. Ich sehe nur Orion.
mittlerweile ist scheinbar die Natur genauso verpeilt wie manche Leute auchGerade aus dem Garten zurĂŒck, jetzt fĂ€ngt es auch bei uns im WW an...
Und ein paar Blumen und die Erdbeeren trotzen der Jahreszeit.
Schönes Video, an seiner Kurvenlinie sollte der Youtuber aber noch ein wenig arbeiten.Man kann/darf hier einfach nicht vorbeifahren, denn die GI-682 von Tossa de Mar nach Sant Felix de Guixols ist eine der geilsten KĂŒstenstrassen Europas. Nicht umsonst hat sie den Namen "die Strasse der 1000 Kurven".
Tossa de Mar - San Feliu de Guixols / Costa Brava KĂŒstenstrasse
Ich kann nur empfehlen, es erstmal langsam angehen zu lassen und die faszinierenden Ausblicke zu genieĂen, wenn man hier noch nie gefahren ist. Denn wenn man erstmal heiss lĂ€uft, bekommt man von der Landschaft garantiert nichts mehr mit, da man voller Adrenalin gepumpt wird, durch die vielen aneinandergereihten Kurven.
Als Anfahrt ist die GI-681 ĂŒbrigens ideal, da man sich hier schon mal warm fahren kann
Wir hatte mit 19 Grad heute bestes Mopedwetter
Anhang anzeigen 638339Anhang anzeigen 638340Anhang anzeigen 638341
GrundsÀtzlich stimme ich dir da zu. Nur hier hat der Fahrer, meiner Meinung nach, das nur in einsehbaren Kurven gemacht. Bei den uneinsehbaren Linkskurven ist er mit dem Oberkörper auf seiner Seite verblieben. Nur einmal musste er einen kleinen Schlenker machen.Schönes Video, an seiner Kurvenlinie sollte der Youtuber aber noch ein wenig arbeiten.
Kurven sind ja da zum ausfahren, und nicht um links rum mit dem Oberkörper ĂŒber der Mittellinie zu hĂ€ngen.
Josef
Das sollte ich auch bald tun und dann wieder neue Sommerreifen auf die SommerrĂ€der ziehen lassen. Foto= wintervelgen mit winterreifen.SalĂŒ
Heute habe ich Schnee gesehen, und deswegen mussten sie runter die:
Anhang anzeigen 638399
Und die Winterreifen auch schön brav mit dem DrehmomentschlĂŒssel angezogen, also niGS gebastelt, sonst wĂ€re es hier ja nicht richtig.
Am Montag alles noch sauber waschen, und dann wieder ins Depot damit.
Josef
Kann man den Herrn Inot temporÀr sperren?Geht so.;-)
Das ist aber auch nur richtig, wenn der DrehmomentschlĂŒssel innerhalb des letzten Jahres kalibriert wurde und nicht (seit Jahrzehnten) vorgespannt in der Ecke gelegen hat , und Du keinen Doppelklick angewendet hast (Finger polieren mit doppeltem Aufschrei beim Lösen der Radbolzen/-muttern hat hingegen keine negativen Auswirkungen ).schön brav mit dem DrehmomentschlĂŒssel angezogen, also niGS gebastelt, sonst wĂ€re es hier ja nicht richtig.
Bin jetzt eGStra fĂŒr disch noch mal runter in den Keller:Das ist aber auch nur richtig, wenn der DrehmomentschlĂŒssel innerhalb des letzten Jahres kalibriert wurde und nicht (seit Jahrzehnten) vorgespannt in der Ecke gelegen hat , und Du keinen Doppelklick angewendet hast (Finger polieren mit doppeltem Aufschrei beim Lösen der Radbolzen/-muttern hat hingegen keine negativen Auswirkungen ).
Uli