Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warst wohl gerade in deinen Lieblings Shop schoppen.
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
Man kann/darf hier einfach nicht vorbeifahren, denn die GI-682 von Tossa de Mar nach Sant Felix de Guixols ist eine der geilsten Küstenstrassen Europas. Nicht umsonst hat sie den Namen "die Strasse der 1000 Kurven".

Tossa de Mar - San Feliu de Guixols / Costa Brava Küstenstrasse

Ich kann nur empfehlen, es erstmal langsam angehen zu lassen und die faszinierenden Ausblicke zu genießen, wenn man hier noch nie gefahren ist. Denn wenn man erstmal heiss läuft, bekommt man von der Landschaft garantiert nichts mehr mit, da man voller Adrenalin gepumpt wird, durch die vielen aneinandergereihten Kurven.

Als Anfahrt ist die GI-681 übrigens ideal, da man sich hier schon mal warm fahren kann ;)

Wir hatte mit 19 Grad heute bestes Mopedwetter 👍

IMG_4173.jpeg
IMG_4186.jpeg
IMG_4160.jpeg

G

Gast 32829

Gast
Man kann/darf hier einfach nicht vorbeifahren, denn die GI-682 von Tossa de Mar nach Sant Felix de Guixols ist eine der geilsten Küstenstrassen Europas. Nicht umsonst hat sie den Namen "die Strasse der 1000 Kurven".

Tossa de Mar - San Feliu de Guixols / Costa Brava Küstenstrasse

Ich kann nur empfehlen, es erstmal langsam angehen zu lassen und die faszinierenden Ausblicke zu genießen, wenn man hier noch nie gefahren ist. Denn wenn man erstmal heiss läuft, bekommt man von der Landschaft garantiert nichts mehr mit, da man voller Adrenalin gepumpt wird, durch die vielen aneinandergereihten Kurven.

Als Anfahrt ist die GI-681 übrigens ideal, da man sich hier schon mal warm fahren kann ;)

Wir hatte mit 19 Grad heute bestes Mopedwetter 👍

Anhang anzeigen 638339Anhang anzeigen 638340Anhang anzeigen 638341
Schönes Video, an seiner Kurvenlinie sollte der Youtuber aber noch ein wenig arbeiten.
Kurven sind ja da zum ausfahren, und nicht um links rum mit dem Oberkörper über der Mittellinie zu hängen.

Josef

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
In der Parkbucht bei Sekunde 26 treffen sich gerne die Local Heros um von dort ihren Spaß zu haben.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Schönes Video, an seiner Kurvenlinie sollte der Youtuber aber noch ein wenig arbeiten.
Kurven sind ja da zum ausfahren, und nicht um links rum mit dem Oberkörper über der Mittellinie zu hängen.

Josef
Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Nur hier hat der Fahrer, meiner Meinung nach, das nur in einsehbaren Kurven gemacht. Bei den uneinsehbaren Linkskurven ist er mit dem Oberkörper auf seiner Seite verblieben. Nur einmal musste er einen kleinen Schlenker machen.
Da hab ich schon deutlich üblere Sachen gesehen.
Ganz schlimm sind die Filmchen von ingenwelchen gs-wolves. Da rollen sich mir die Fußnägel auf. Und diese fahrerischen Welpen finden diese Fahrlinien auch noch toll.

G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute habe ich Schnee gesehen, und deswegen mussten sie runter die:

20231125_121505[1].jpg

Und die Winterreifen auch schön brav mit dem Drehmomentschlüssel angezogen, also niGS gebastelt, sonst wäre es hier ja nicht richtig.
Am Montag alles noch sauber waschen, und dann wieder ins Depot damit.

Josef

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Salü

Heute habe ich Schnee gesehen, und deswegen mussten sie runter die:

Anhang anzeigen 638399

Und die Winterreifen auch schön brav mit dem Drehmomentschlüssel angezogen, also niGS gebastelt, sonst wäre es hier ja nicht richtig.
Am Montag alles noch sauber waschen, und dann wieder ins Depot damit.

Josef
Das sollte ich auch bald tun und dann wieder neue Sommerreifen auf die Sommerräder ziehen lassen. Foto= wintervelgen mit winterreifen.
1000004075.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
schön brav mit dem Drehmomentschlüssel angezogen, also niGS gebastelt, sonst wäre es hier ja nicht richtig.
Das ist aber auch nur richtig, wenn der Drehmomentschlüssel innerhalb des letzten Jahres kalibriert wurde und nicht (seit Jahrzehnten) vorgespannt in der Ecke gelegen hat ;), und Du keinen Doppelklick angewendet hast (Finger polieren mit doppeltem Aufschrei beim Lösen der Radbolzen/-muttern hat hingegen keine negativen Auswirkungen ;)).

Uli

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben