Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur schnorcheln. Habe vor 20 Jahren mit Tauchen aufgehört.
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Beim Blick auf die Wetterkarte der nächsten Tage kam irgendwie Frust auf. Regen und Schnee. Der Blick nach draußen: Trocken, nasse Straßen und 10°C.
Arbeiten kann ich auch bei Schneefall am Wochenende, also ab auf das Therapiegerät und los in die Eifel.
Bei Zülpich kam die Sonne raus, die Straßen wurden trocken und 13 Grad....
IMG_20231123_112417_679.jpg

IMG_20231123_112422_168.jpg

Was für ein Spaß. Ganz alleine, die neue Route getestet, bei 8 bis 10 Grad und trockenen, sauberen Straßen in der Eifel.
Am Ende dann noch was erfreuliches:
IMG_20231123_133302_084.jpg

Waren nur 400km, aber das fette Grinsen im Gesicht. Nun kann meinetwegen der Schnee erstmal kommen.... :grin:

G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute bei Sonnenschein die Tischbeine des massiven Eichen Tischblattes demontiert, und die ~ 75 Kg schwere Platte dann mittels meines selbst konstruierten Transportwagens alleine und relativ easy ins Haus gerollt:

20231123_143532.jpg

Die steht jetzt aufgestellt bis im Frühjahr dort.

Josef

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich glaube ich brauche auch mal eine Wildkamera - ist ja toll ! :biggrin:
Lohnt sich auf alle Fälle

Rabe_mod.JPG

Eichhörnchen_mod.JPG

Katze_weiss_mod.JPG

Katze_schwarz_mod.JPG

Buntspechte_mod.JPG

Stress.JPG

Ist bei mir eine Maginon WK7HD SP, die hat ein Solarpanel oben drauf und einen eingebauten Akku, der darüber geladen wird. Batterien stecken zusätzl. drin, wurden aber seit Anschaffung im Frühjahr letzten Jahres nicht benötigt. Die Kamera hatte ich günstig geschossen, für ca. 60.-€ bei einer Rabattaktion in einem Supermarkt.
Die Bilder sind übrigens nur Ausschnitte aus den originalen Bildern, reduziert auf ca. 1680x950 Pixel, die Originale sind 3840x2160 groß.

Uli

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Woher die Teichrallen angeflogen kamen ist mir ein Rätsel. Noch nie gesehen. Die Katze ist auf einem Auge blind, hat aber trotzdem schon Mäuse gefangen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben