Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schnee 🏔 damit können wir umgehen, das ist sch*** Wetter.
Barmbeker

Barmbeker

BeitrÀge
3.228
Modell
G 650 GS
IMG_20231123_164449.jpg

Schnee 🏔 damit können wir umgehen, das ist sch*** Wetter.

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
16.779
Modell
R 1250 GSA 2019
Beim Blick auf die Wetterkarte der nĂ€chsten Tage kam irgendwie Frust auf. Regen und Schnee. Der Blick nach draußen: Trocken, nasse Straßen und 10°C.
Arbeiten kann ich auch bei Schneefall am Wochenende, also ab auf das TherapiegerÀt und los in die Eifel.
Bei ZĂŒlpich kam die Sonne raus, die Straßen wurden trocken und 13 Grad....
IMG_20231123_112417_679.jpg

IMG_20231123_112422_168.jpg

Was fĂŒr ein Spaß. Ganz alleine, die neue Route getestet, bei 8 bis 10 Grad und trockenen, sauberen Straßen in der Eifel.
Am Ende dann noch was erfreuliches:
IMG_20231123_133302_084.jpg

Waren nur 400km, aber das fette Grinsen im Gesicht. Nun kann meinetwegen der Schnee erstmal kommen.... :grin:

G

Gast 32829

Gast
SalĂŒ

Heute bei Sonnenschein die Tischbeine des massiven Eichen Tischblattes demontiert, und die ~ 75 Kg schwere Platte dann mittels meines selbst konstruierten Transportwagens alleine und relativ easy ins Haus gerollt:

20231123_143532.jpg

Die steht jetzt aufgestellt bis im FrĂŒhjahr dort.

Josef

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich glaube ich brauche auch mal eine Wildkamera - ist ja toll ! :biggrin:
Lohnt sich auf alle FĂ€lle

Rabe_mod.JPG

Eichhörnchen_mod.JPG

Katze_weiss_mod.JPG

Katze_schwarz_mod.JPG

Buntspechte_mod.JPG

Stress.JPG

Ist bei mir eine Maginon WK7HD SP, die hat ein Solarpanel oben drauf und einen eingebauten Akku, der darĂŒber geladen wird. Batterien stecken zusĂ€tzl. drin, wurden aber seit Anschaffung im FrĂŒhjahr letzten Jahres nicht benötigt. Die Kamera hatte ich gĂŒnstig geschossen, fĂŒr ca. 60.-€ bei einer Rabattaktion in einem Supermarkt.
Die Bilder sind ĂŒbrigens nur Ausschnitte aus den originalen Bildern, reduziert auf ca. 1680x950 Pixel, die Originale sind 3840x2160 groß.

Uli

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
BeitrÀge
33.020
Modell
GSA 1200 / 2011
Fahrbericht? 🙂

FlowRider

FlowRider

Moderator
BeitrÀge
10.965
Modell
GS (poly)
Die schöne neugotische Marktkirche in Wiesbaden.
Leider ist der Sternschnuppenmarkt noch nicht eröffnet.

-w.jpg

"Bild einer GS mit Bank"
-v.jpg

rd07

rd07

BeitrÀge
3.049
Woher die Teichrallen angeflogen kamen ist mir ein RĂ€tsel. Noch nie gesehen. Die Katze ist auf einem Auge blind, hat aber trotzdem schon MĂ€use gefangen.

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben