G
Gast 32829
Gast
was ist das denn bitte ?
Josef
was ist das denn bitte ?
Lass alles so an seinem Platz, ansonsten findest im Frühjahr wieder niGS - mir geht es zumindest immer soBei dem Wetter keine Lust zu fahren, aber zum Aufräumen der Garage auch nicht
Anhang anzeigen 637526
Grüße Didi
Onigiriwas ist das denn bitte ?
ist die Schüttung in Oberaudorf bei Wachtl?Brauchte ein Stück Ofenrohr.
Hab den direkten Weg zum Baumarkt über die Berge genommen ;-)
So ein schöner Herbst, und isse nicht süß, meine kleine 18-jährige?
Anhang anzeigen 637670
Deiner, was für eine Maschine hat der drinn ?Nicht USA, aber Zürioberland Anhang anzeigen 637840Anhang anzeigen 637844
Nee, gehört zur Gemeinde Kiefersfelden ;-)ist die Schüttung in Oberaudorf bei Wachtl?
Ich will ja das Weich*i Wort nicht in den Mund nehmen, aber hier hatte es heute Morgen 3 Grad. Genau das richtige Wetter (Trocken) für ne kleine Ausfahrt (ohne Fotos) um dem neuen Helm nochmals so richtig auf den Zahn zu fühlen. Ohne Salz auf den Straßen und: Test bestandenSalü
Arschkalt hier am See:
Anhang anzeigen 637832
Das bald wärmende Feuer brennt schon im Ofen.
Josef
Andi, das war die Temperatur im Haus drinn, nicht die draussen.Ich will ja dss Weich*i Wort nicht in den Mund nehmen, aber hier hatte es heute Morgen 3 Grad. Genau das richtige Wetter (Trocken) für ne kleine Ausfahrt (ohne Fotos) um dem neuen Helm nochmals so richtig auf den Zahn zu fühlen. Ohne Salz auf den Straßen und: Test bestanden
Weichei?Ahso...... . Und das ist Gesund?
Das weiss ich nicht, aber ohne Zentralheizung wird es halt erst langsam warm wenn man(n) den kleinen Ofen eingefeuert hat.Ahso...... . Und das ist Gesund?
Nein, AMIs haben wir nicht im FuhrparkDeiner, was für eine Maschine hat der drinn ?
Josef
Du könntest so was ja auch nur zum Plausch fahren.Nein, AMIs haben wir nicht im Fuhrpark
Meistens wurden die Kenworth T 600 mit Cummins 6
Zylinder Motoren geordert, aber auch Paccar lieferte
Motoren