QVIENNA
Nach dem Gewitter heute Morgen
....a........Olbia ? Viel Spaß !Heute morgen hat der Frankfurter Flieger mich zu meinem Moped in olbi
Jetzt muss ich mich als unwissend outen.... aber ich hab glaub ich noch keine LC in der Rahmen-/Schwingenfarbe gesehen.... Gabel schwarz... Anlassergehäuse und Teile des Motors auch.... schaut gut aus!Bei 13 Grad und vereinzelten Regentropfen.....
Wie man eigentlich unschwer erkennen kann, ist das keine LC !Jetzt muss ich mich als unwissend outen.... aber ich hab glaub ich noch keine LC in der Rahmen-/Schwingenfarbe gesehen.... Gabel schwarz... Anlassergehäuse und Teile des Motors auch.... schaut gut aus!
By the way, die schönste Boxer-GS aller Zeiten....
Das ist eine 2012er 1200GS Triple Black Lufti
Wo seid ihr da genau? Auf alle Fälle nicht weit weg von der Tavolara …Freu mich wie Bolle auf die Woche auf der Insel !
Jetzt würde ich gern, bei ein bis zwei (o. mehreren) Glas roten Weines den Josef Preiselbeeren aussägen sehen . Ich befürchte, es werden mehrerere der Gläser roten Weines, bis die erste Beere die Werkstatt verlässt .Sehr gerne.
Hirschragout mit Klößen und Preiselbeeren.
Gute Fahrt weiterhin!
Korrekt....der Typ direkt nach meiner nennt sich "TÜ", oder? Keine Ahnung, warum ich LC geschrieben habe...Wie man eigentlich unschwer erkennen kann, ist das keine LC !
Das ist eine 2012er 1200GS Triple Black Lufti
Es geht um die Kombination von Grimbergen und altem Genever....(in Holland)
Der Typ nach der gezeigten K25 nannte sich MÜ. Die letzten Modelle der Baureihe, so wie die von @steff sind die TÜ.Korrekt....der Typ direkt nach meiner nennt sich "TÜ", oder? Keine Ahnung, warum ich LC geschrieben habe...
Bei meiner "Ur" K25 gab's glaub ich noch nicht mehr "black"?
Anhang anzeigen 620544
Danke Didi..... einmal komplett versagt.... hätt ich halt einfach nur geschrieben "tolles Moped!"Der Typ nach der gezeigten K25 nannte sich MÜ. Die letzten Modelle der Baureihe, so wie die von @steff sind die TÜ.
Grüße Didi