Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Insel Zut nach ca. 60 Seemeilen von Mali Losinj bei gutem Wind. Für mich die schönste Bucht in Kroatien mit perfekten Fisch (Steinputt und kleiner...
G

Gast 32829

Gast
Exakt. Also 3 km/h zu viel! 8 km/h zu viel kosten nämlich schon 120 Franken.
Nein, es waren eben brutto 8 Km/h zu viel, von selbigen werden dann die 5 Km/h Messtoleranz abgezogen.
Bei den neusten Lasergeräten sind es nur noch 3 Km/h, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Die GS hat ja bei vermutlich > 95 % einen Tempomat mut an Bord, welchen ich, vor allem innerorts SEHR regelmässig benutze.

Josef

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
....und am Tempomat darf man die eigene Tachoabweichung wieder als Plus-km/h einstellen. Meiner zeigt bei gefahrenen 50 km/h etwa 4 km/h zuviel an. So kann man exakt eingestellt an der Fotostation vorbei rollen.
Leider wird man immer wieder ausgebremst durch die Bonuspunktesammler, welche mit 40 km/h die 50-er-Blitzersäule passieren.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Heute die Ostseite des Peleponnes runter. Danke für die Tipps zu Kosmas, Kyllini, etc
Sehr idyllisch hier, mal Buchten, mal Schluchten. Ein bisschen Schotter muss auch sein , wobei ich hier schon Respekt hab, manches ist hier ziemlich steil, und ziemlich einsam.

Anhänge

G

Gast 32829

Gast
Salü

Unser Quartier Weihnachtsmarkt rückt näher, eben noch schnell etwas AVOR gemacht:

20230921_194344.jpg

Ich fixe das Holz, eine andere Teilnehmerin des Marktes macht das restliche.
Morgen werde ich mal eine kleinere Vorserienproduktion starten.

Josef

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben