udob
Dann musst Du auf der A81 fahren.dafür sind mir meine Euros zu schade
Da kosten tolerante 9 km/h nur 20,00 Euro.
Das Foto ist zwar nicht aktuell, aber der Brief trudelte gestern ein.
:-) :-) :-)
Dann musst Du auf der A81 fahren.dafür sind mir meine Euros zu schade
Quasi ein Sonderangebot.....Dann musst Du auf der A81 fahren.
Da kosten tolerante 9 km/h nur 20,00 Euro.
Eine Antwort würde die Bevölkerung verunsichern.du hast doch nicht etwa mehrere davon.
Wärst Du langsamer gefahren, hättest Du außer dem Ticket auch noch Reifen gespart .Ich eigentlich nicht, dafür sind mir meine Euros zu schade. Die brauch ich eher für Reifen, zumal es richtig doof gelaufen ist. Umbrail gesperrt, ein Blick aufs Navi und ping.
Noch langsamer ist ja quasi geschoben und ich will ja nicht in einem Clip als Umfaller auftauchen....Wärst Du langsamer gefahren
Das Ding auf dem Anhänger ist ja recht unscheinbar, trotz Teleskopmast.Soooo langsam sind die Schweizer nicht, jedenfalls wenn es um Euros geht.
Aber nichts desto trotz, Glück gehabt.....Anhang anzeigen 619574
Kabelbinder und Panzerband...vermutlich die besten Erfindungen der Menschheit.Habe es mit Kabelbindern wieder hin bekommen und die ganze Woche bis wieder nach Hause hat es gehalten.
Nö.es sind 8 Km/h, bei 30 Km/h Limit
Ich nicht.und über die Geldstrafen lachen etliche.
Stimmt, ohne währe die Fahrt zu Ende gewesen bevor der Urlaub richtig angefangen hat. Dann hätte ich den ADAC zum nach Hause fahren rufen können. Habe in 5 verschiedenen Werkstätten nicht so eine Klammer bekommen.Kabelbinder und Panzerband...vermutlich die besten Erfindungen der Menschheit.
Was würde man nur ohne diese genialen Helferlein machen?
Gruß
Jochen
Kabelbinder hat schon einige Touren gerettet.Stimmt, ohne währe die Fahrt zu Ende gewesen bevor der Urlaub richtig angefangen hat. Dann hätte ich den ADAC zum nach Hause fahren rufen können. Habe in 5 verschiedenen Werkstätten nicht so eine Klammer bekommen.
Du postest so eine leckere Thüringer und sagst nicht mal WO?
Ja, er sagt es sowieso,,,, in ThüringenDu postest so eine leckere Thüringer und sagst nicht mal WO?
Schönes T-Shirt hast du da an.Dieser Stress… und schon wieder am Meer
Anhang anzeigen 619419Anhang anzeigen 619420Anhang anzeigen 619421
Edit: Einstimmung auf‘s Abendessen im Fischlokal am Hafen
Anhang anzeigen 619444
Ich richte es meiner Frau ausSchönes T-
Schönes T-Shirt hast du da an.