Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann musst Du auf der A81 fahren. Da kosten tolerante 9 km/h nur 20,00 Euro. Das Foto ist zwar nicht aktuell, aber der Brief trudelte gestern...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich eigentlich nicht, dafür sind mir meine Euros zu schade. Die brauch ich eher für Reifen, zumal es richtig doof gelaufen ist. Umbrail gesperrt, ein Blick aufs Navi und ping.
Wärst Du langsamer gefahren, hättest Du außer dem Ticket auch noch Reifen gespart :bounce:.

Uli

Walter53

Walter53

Modell
BMW R 1100 GS 1998
Habe eine Woche Urlaub in Tschechien mit guten Freunden verbracht. Bei der Hinfahrt ist mir kurz vor Tschechien die Halteklammer von der Benzinleitung zur Einspritzung in einer Kurve weggeflogen. Habe es mit Kabelbindern wieder hin bekommen und die ganze Woche bis wieder nach Hause hat es gehalten.

Anhänge

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Soooo langsam sind die Schweizer nicht, jedenfalls wenn es um Euros geht.
Aber nichts desto trotz, Glück gehabt.....😇Anhang anzeigen 619574
Das Ding auf dem Anhänger ist ja recht unscheinbar, trotz Teleskopmast.
Blitzt von vorne und nach der Vorbeifahrt nochmal von hinten ... :nicken:

Glück gehabt, für Schweizer Verhältnisse ist das ein Schnäppchen.
3 km/h mehr wären schon 120 Ocken (weiß ich von einem aus unserer Gruppe).

Walter53

Walter53

Modell
BMW R 1100 GS 1998
Kabelbinder und Panzerband...vermutlich die besten Erfindungen der Menschheit. :jubel:
Was würde man nur ohne diese genialen Helferlein machen? :zwinkern:

Gruß
Jochen
Stimmt, ohne währe die Fahrt zu Ende gewesen bevor der Urlaub richtig angefangen hat. Dann hätte ich den ADAC zum nach Hause fahren rufen können. Habe in 5 verschiedenen Werkstätten nicht so eine Klammer bekommen.

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Stimmt, ohne währe die Fahrt zu Ende gewesen bevor der Urlaub richtig angefangen hat. Dann hätte ich den ADAC zum nach Hause fahren rufen können. Habe in 5 verschiedenen Werkstätten nicht so eine Klammer bekommen.
Kabelbinder hat schon einige Touren gerettet.
Selbst ne Fussraste haben wir fest bekommen, dass es von Österreich nach Hause gereicht hat.

Ligurien2014-171.JPG

Das aber nur nebenbei. Das Bild ist von 2014, also nicht gerade von heute. :cool:

Gruß
Jochen

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Sie kommen in die Jahre..
20230920_171032.jpg

20230920_170904.jpg

20230920_170815.jpg

..haben am Montag aber wieder mal gezeigt, was sie noch können.
Ich finde keine neuen Spikes

Und heute geht es wieder mal um die Wurst

Zuletzt bearbeitet:
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
So, das war’s, heute noch mal Flüela, Albula und Majola und damit die Reifen schön Rund bleiben zum Abschluss nochmals den Bernina bis Poschiavo hin und zurück zum TCS Camping Samedan.

IMG_3082.jpeg

Jetzt noch die Mopeds aufladen, morgen nochmal auf’s bike und dann geht’s langsam wieder Retour.
Wir hatten ne mega schöne Zeit mit Freunden hier im Engadin, elf schöne und kurvenreiche Pässe befahren, etwas off road schöne Landschaften erlebt und auch mit den eMtB’s drei superschöne Touren dank unserer “local Guides”
Die Schweiz ist landschaftlich ja was ganz besonderes. Das Engadin allerdings ist landschaftlich ein Traum!

Und unter uns, mit Wohnmobil ist’s in der Nebensaison auch mit dem schwachen Euro finanzierbar, wenn man das zollfreie Livigno als Zwischenstopp zum tanken und Lebensmitteleinkauf einplant 👍
IMG_3102.jpeg
IMG_3019.jpeg

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
wer viel genug fährt und Trinkt (und das richtige fährt und trinkt) der kann in Livigno (oder Samnaun) seinen Urlaub ja schon fast wieder finanzieren :zwinkern:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben