S
Das ist hart, aber vermutlich die beste Entscheidung und zum Wohl des Tieres getroffen. Mein BeileidHeute mussten wir uns leider von unserem Duplo verabschieden. Vor ein paar Wochen hat er angefangen sich nicht wohl zu fühlen. War ein auf und ab, die letzten Tage war er in einer Tierklinik. Die Ärzte waren ratlos. Kein Immunsystem, keine Blutbildung, nur Entzündungen im ganzen Körper. Meine Frau und Tochter haben ihn einschlafen lassen. 12 Jahre war er bei uns.
Burg Prunn bei Riedenburg schöne Gegend zum Motorradfahren und natürlich auch für Zwischenstops.Auf der Fahrt nach Südtirol eine Zwischenübernachtung im Altmühltal Anhang anzeigen 618866Anhang anzeigen 618867Anhang anzeigen 618868
Der "Daniel" in Nördlingen.Anhang anzeigen 619306Das waren wunderbare 4070 Kilometer, bei traumhaften Bedingungen, da ist viel im Kopf und im Herzen hängen geblieben!
….und keine wilde Sachen oder Situationen und gesund wieder angekommen.
Gute Woche für alle und viele Grüße Jürgen
Anhang anzeigen 619304
….statt Berge, jetzt eben faszinierende Wolkenbilder….hat auch was
Moin, du fährst mit meinem Roller rumErstmal zur Arbeit und danach die "Kleine" vom Reiten abgeholt. Ein leckeres Eis beim Italiener musste auch noch sein...
Anhang anzeigen 619261Anhang anzeigen 619262
Stimmt natürlich, hab da im September 2020 die Rhapsody gespielt und bin dann nach Südtirol. Eine echt riesige Kirche und die Orgel weit oben, war ein wenig knifflig das Zusammenspielen 🫣Der "Daniel" in Nördlingen.
Die Kirche dazu heißt "St. Georg"
Mügge , der 15 Kilometer davon, Richtung Dinkelsbühl wohnt
Welche Kirche ist das?Anhang anzeigen 619337Anhang anzeigen 619335
Konzertbeleuchtung
Anhang anzeigen 619336
Blick von der Orgel bei der Probe
St. Georg kennenlernenWelche Kirche ist das?
Warum haben die Masken an?
2020 war das erste Coronajahr…..schon vergessen?Warum haben die Masken an?
Da wird mir Angst und Bange
Nein, nicht vergessen. Das Thema heißt aber "Aktuelles Foto von heute"2020 war das erste Coronajahr…..schon vergessen?