Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Erstmal zur Arbeit und danach die "Kleine" vom Reiten abgeholt. Ein leckeres Eis beim Italiener musste auch noch sein...
rd07

rd07

Heute mussten wir uns leider von unserem Duplo verabschieden. Vor ein paar Wochen hat er angefangen sich nicht wohl zu fühlen. War ein auf und ab, die letzten Tage war er in einer Tierklinik. Die Ärzte waren ratlos. Kein Immunsystem, keine Blutbildung, nur Entzündungen im ganzen Körper. Meine Frau und Tochter haben ihn einschlafen lassen. 12 Jahre war er bei uns.

Anhänge

G

Gast29174

Das tut mir leid. So eine Entscheidung zu treffen ist sehr schwierig und emotional aber ihr habt sicher für das Tier richtig entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Heute mussten wir uns leider von unserem Duplo verabschieden. Vor ein paar Wochen hat er angefangen sich nicht wohl zu fühlen. War ein auf und ab, die letzten Tage war er in einer Tierklinik. Die Ärzte waren ratlos. Kein Immunsystem, keine Blutbildung, nur Entzündungen im ganzen Körper. Meine Frau und Tochter haben ihn einschlafen lassen. 12 Jahre war er bei uns.
Das ist hart, aber vermutlich die beste Entscheidung und zum Wohl des Tieres getroffen. Mein Beileid

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
IMG_3952.jpeg
Das waren wunderbare 4070 Kilometer, bei traumhaften Bedingungen, da ist viel im Kopf und im Herzen hängen geblieben!
….und keine wilde Sachen oder Situationen und gesund wieder angekommen.
Gute Woche für alle und viele Grüße Jürgen

IMG_3940.jpeg

IMG_3943.jpeg

IMG_3951.jpeg

IMG_3960.jpeg

….statt Berge, jetzt eben faszinierende Wolkenbilder….hat auch was 😉

IMG_3964.jpeg

Anhänge

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Anhang anzeigen 619306Das waren wunderbare 4070 Kilometer, bei traumhaften Bedingungen, da ist viel im Kopf und im Herzen hängen geblieben!
….und keine wilde Sachen oder Situationen und gesund wieder angekommen.
Gute Woche für alle und viele Grüße Jürgen

Anhang anzeigen 619304

….statt Berge, jetzt eben faszinierende Wolkenbilder….hat auch was 😉
Der "Daniel" in Nördlingen.
Die Kirche dazu heißt "St. Georg"

Mügge , der 15 Kilometer davon, Richtung Dinkelsbühl wohnt

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Der "Daniel" in Nördlingen.
Die Kirche dazu heißt "St. Georg"

Mügge , der 15 Kilometer davon, Richtung Dinkelsbühl wohnt
Stimmt natürlich, hab da im September 2020 die Rhapsody gespielt und bin dann nach Südtirol. Eine echt riesige Kirche und die Orgel weit oben, war ein wenig knifflig das Zusammenspielen 🫣
Wer mal reinhören mag, hier bitte:

Sind Teile aus einem Konzert in der Konzertkirche in Neubrandenburg

@Mügge, vielleicht geht sich ja das nächste Mal ein kleiner Espresso ☕ aus…😉

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben