68er
… den Spruch hatte ich eben noch vergessen. Stand an einem Haus in Bernkastel-Kues.
Würde ich bei den Preisen auch machen . 3.20€ für ein Weizen ... Hier min. 4.50€, aber 7..00€ habe ich auch schon gesehen, da kosten dann drei Gläser soviel wie eine 20er Kiste 0.5l inkl. Pfand im Markt .hier bleibe ich noch
Anhang anzeigen 616928
Da ist man einmal nicht da und schon treibt es jemanden in mein Revier....Habe fertig ..........
Moin Jochen,
Och, ich bin da ab und an wenn Schatzi keine Lust (mehr) auf kurvig hat schonmal unterwegs.Da ist man einmal nicht da und schon treibt es jemanden in mein Revier....
Ich war am 11.08.23 da, und habe dort zufällig den @FlyingSalamander kennengelerntMoin Jochen,
an der Stelle am Penser Joch habe ich am 22.07.23 geparkt , auf dem Rückweg aus Südtirol. Allerdings war es deutlich voller, wir waren allein schon mit 12 Maschinen unterwegs, zwei große BMW Trupps (in einander entgegen gesetzter Richtung), mehrere Ducs, div. Japaner, ....
Uli
Och, nur ein wenig weiter hast du auch Kurven....Och, ich bin da ab und an wenn Schatzi keine Lust (mehr) auf kurvig hat schonmal unterwegs.
Eifel und Bergisches war heute nicht angesagt. Da bleibt auf der Seite und in der Ecke nicht mehr viel.Och, nur ein wenig weiter hast du auch Kurven....