Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die stehen morgens immer da, heute habe ich mal angehalten :-)
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich hätte mich auch nicht gewehrt ;-)!

Das sieht richtig lecker aus!!!!
Der einzige Wermutstropfen, ich muss morgen um 5 aufstehen und zur Fähre fahren 🤪

PS. der Verkehr heute in den Dolomiten war gewaltig, das hab ich so noch nicht erlebt. Aber schärft die Sinne 😉

Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Schon wieder so heiß 🔥 heute...

Dann erstmal durch den Wald fahren
20230908_103829.jpg

Ein paar Meter weiter haben wir das gesehen:
20230908_104332.jpg

Und hier die Erklärung dazu.
20230908_104405.jpg

Kaum dreihundert Meter weiter das nächste rechts oben am Waldrand gesehen. Hier gibt es natürlich jede Menge zum 1. Weltkrieg zu sehen.
20230908_104936.jpg

20230908_105002.jpg

Weiter in der Hitze.
St. Mihiel
20230908_110206.jpg

Weiter geht's.
20230908_111310.jpg

Ein paar Dörfer weiter eine Hebebrücke am Kanal, nebst Wärterhäuschen!
20230908_121332.jpg

20230908_121319.jpg

Hilft niGS, weiter um der Hitze zu entfliehen mittels Gas geben und den Fahrtwind zu spüren...
Am Lac du Der, dem größten Stausee Frankreichs, (etwa so groß wie der Starnberger See mit knapp 50 km²)
20230908_142946.jpg

durften wir ganz legal auf dem Staudamm fahren (nach rechts also weiter)
Von links alles noch für die Radler.
20230908_142934.jpg

Am Yachthafen dann das wohlverdiente Eis im Schatten.
20230908_145341~2.jpg

Aber wir müssen weiter...
In der Gegend gibt es viele alte Fachwerkhäuser und -höfe, sogar Kirchen aus Fachwerk.
20230908_142005.jpg
20230908_154354.jpg

Am Wendepunkt ein Denkmal für die Gefallenen des Ortes
20230908_162802.jpg

Und Sonnenblumenfelder überall

20230908_173456.jpg

Schön wars!

Zuletzt bearbeitet:
Willi13

Willi13

Modell
BMW R1250R (2021)
Hallo didi60, kannst du mir mal bitte Tourdaten schicken? Ich möchte gerne mal wieder mit dem Moped in die Vogesen.
Gruß Klaus

M

MTL

Gestern wollte ich's mal wissen, wie sich so ein Dreirad fährt.
23D8031M.jpg

In Kurven schon ganz anders als zweirädrig (oder eine Niken).
Und auch Straßen-Unebenheiten kriegt man viel näher mit.

Erstaunlich, wie man da gegrüßt wird: von Motorradfahrern erheblich häufiger,
als wenn man Niken fährt, und manchmal sogar von Vierrädrigen.

Das Getriebe schaltet über zwei Tasten am Lenker (wie beim Honda-DCT).
Runterschalten tut's beim Langsamwerden automatisch, Raufschalten musste ich immer von Hand (also per Plus-Taster). Gänge überspringen geht nicht: weiterschalten geht erst dann, wenn die vorherige Schaltung erfolgt ist. Die Blinker schalten nach "richtigem" Abbiegen automatisch ab, aber die manuelle Abschaltung (nach Spurwechsel o.ä.) ist schwierig zu treffen.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben