Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zwei Doofe, ein Gedanke ;)! Uli
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.176
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Präsentation im Möbelhaus, Roberto Blanco und David Hasselhoff heizen die Stimmung an. :smiley-laughing:
Herrn Blanco habe ich 1974 oder 1975 live erlebt, als er zur Eröffnung des Garbsener Einkaufszentrums sang (hatte wohl eine künstlerische Durststrecke zu überwinden ;)).

Uli
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.016
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Gerade, eben im Möbelhaus entdeckt.
Anhang anzeigen 616171Anhang anzeigen 616172Anhang anzeigen 616173Anhang anzeigen 616174
Natürlich, Probe gesessen...
Anhang anzeigen 616175
Und,bevor ihr fragt:
Warum geht man,mit Motorrad Klamotten ins Möbelhaus?
Wir waren bei Tante Louis beim Shoppen und meine Frau brauchte noch eine Leselampe.
Mügge, der nachher auf einen Geburtstag eingeladen ist.
Nein, nein, nein, Quatsch in Kisten, du hattest von einem sehr großen Rabatt auf eine GS gehört, in einem Geschäft, und bist sofort hingefahren, mit deinem älteren, sehr abgenutzten Motorrad, um es zu testen. :augenbrauen:


:yeahh::zunge2::bier:
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.728
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Früh loszufahren kann sich lohnen.
Normalerweise meide ich die typischen Hotspots in den Vogesen, aber heute war ich so früh als möglich unterwegs und habe mir mal wieder La Schlucht, Route des Cretes und Konsorten angetan.
Nur die Rennradler waren vor mir unterwegs.

Grand Ballon
20230908_101622.jpg


Ballon d' Alsace Südrampe
20230908_111758.jpg


Aber eigentlich komme ich ja wegen sowas jedes Jahr wieder her, zieht sich elendig lang, eng und schmutzig, genau mein Ding. Kein Moped auf der ganzen Strecke gesehen.
20230908_124653.jpg


Wenn ich alleine unterwegs bin fällt die üppige Mittagspause Gott sei Dank aus, das macht gerade bei dieser Hitze nur unnötig müde.
Das muss auch mal reichen.
20230908_121038.jpg


Irgendwo im Nirgendwo (D57 Richtung Remiremont). Das geht schon ziemlich lange so, was eine Einöde.
20230908_134310.jpg


Lac de Lispach
20230908_144147.jpg


Genau 300 Km heute, die vielen kleinsten Sträßchen und die Hitze haben mich ganz schön geschlaucht. Geil war's trotzdem.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Zweiter Bilderteil der Abendfahrt:

20230908_164355.jpg


Die Anfahrt auf Iseltwald mit dem Koreaner Hot Spot Steg:

20230908_165304.jpg


Iseltwald BE: Ein Selfie auf diesem Steg kostet Touristen jetzt 5 Franken


Grand Hotel Giessbach mit eigener Bahn:

20230908_170936.jpg


Von Brienz wieder zurück in Richtung Interlaken:

20230908_174527.jpg


Kleines, feines adR Nachtessen:

20230908_175559.jpg


Gegen Interlaken:

20230908_182435.jpg


Deckenbemalung:

20230908_182519.jpg


Überall schön gepflegte Häuser:

20230908_184308.jpg


Gleich sind wir zurück:

20230908_184403.jpg


Von Interlaken dann mit dem Zug wieder pünktlich zurück.

Josef
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Hallo GS Ludwig,
wir wollen in 2 Wochen auch in diese Gegend unser Quartier ist in Ravascletto wie sieht es dort nach den Unwettern aus, sind viele Strassen gesperrt oder geht es einigermaßen. Wäre nett von dir zu höhren

Gruß Dieter
Hi,
wir hatten keine grobe Beeinträchtigungen oder Straßensperren in der Gegend. Monte Zoncolan, Monte Paularo, Sauris, Lanzenpass usw problemlos zu befahren. Manchmal waren bei Engstellen oder Baustellen Ampel installiert.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben