Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zwei Doofe, ein Gedanke !
Uli
Uli
Präsentation im Möbelhaus, Roberto Blanco und David Hasselhoff heizen die Stimmung an.Zwei Doofe, ein Gedanke !
Uli
Herrn Blanco habe ich 1974 oder 1975 live erlebt, als er zur Eröffnung des Garbsener Einkaufszentrums sang (hatte wohl eine künstlerische Durststrecke zu überwinden ).Präsentation im Möbelhaus, Roberto Blanco und David Hasselhoff heizen die Stimmung an.
Nein, nein, nein, Quatsch in Kisten, du hattest von einem sehr großen Rabatt auf eine GS gehört, in einem Geschäft, und bist sofort hingefahren, mit deinem älteren, sehr abgenutzten Motorrad, um es zu testen.Gerade, eben im Möbelhaus entdeckt.
Anhang anzeigen 616171Anhang anzeigen 616172Anhang anzeigen 616173Anhang anzeigen 616174
Natürlich, Probe gesessen...
Anhang anzeigen 616175
Und,bevor ihr fragt:
Warum geht man,mit Motorrad Klamotten ins Möbelhaus?
Wir waren bei Tante Louis beim Shoppen und meine Frau brauchte noch eine Leselampe.
Mügge, der nachher auf einen Geburtstag eingeladen ist.
"Quatsch mit Soße" heisst das EddyQuatsch in Kisten
Ich wollte nicht wieder mit dem Essen anfangen (Käsesandwich)"Quatsch mit Soße" heisst das Eddy
Tarte aux Myrtilles, leckerDas muss auch mal reichen.
War mir zuviel/zu „geilig“ hab die Hälfte übrig gelassenOh .......für den Granatsplitter würde ich töten.......
Hallo GS Ludwig,
Hi,Hallo GS Ludwig,
wir wollen in 2 Wochen auch in diese Gegend unser Quartier ist in Ravascletto wie sieht es dort nach den Unwettern aus, sind viele Strassen gesperrt oder geht es einigermaßen. Wäre nett von dir zu höhren
Gruß Dieter