Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf der Heimfahrt Gruß Stefan
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.152
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Der Urlaub geht zu Ende 😏
Heute noch einmal eine kleine Runde zum Hahntennjoch gefahren.
Plansee
IMG_20230901_124422.jpg
IMG_20230901_124455.jpg

Dann sollte es über Berwang und Namlos weitergehen, leider war die Strecke hinter Namlos gesperrt. Also ging es nach Reutte zurück...
IMG_20230901_130218.jpg

... und durch's Lechtal zum Hahntennjoch...
Blick auf Bschlabs
IMG_20230901_142926.jpg
IMG_20230901_144307.jpg
IMG_20230901_145124.jpg

Bin dann bis kurz vor Imst gefahren, dann wieder die gleiche Strecke zurück, da der Fernpass bei dem Verkehr keinen Spaß macht...
Kurze Pause mit wunderbarem Ausblick
IMG_20230901_151357.jpg
IMG_20230901_154011.jpg

IMG_20230901_152039.jpg

Lechtal
IMG_20230901_155124.jpg

IMG_20230901_155217.jpg

Noch mal Plansee
IMG_20230901_161848.jpg

Bis hier war es eine schöne Abschlusstour.

Dann bin ich auf dem Rückweg zur Ferienwohnung durch Bad Bayersoien gefahren, wo letzte Woche Samstag ein Unwetter, mit sehr starkem Hagel tobte.
Es wurden fast alle Häuser, Autos u.s.w. sehr stark beschädigt, es sah aus wie nach einem Luftangriff :facepalm:
IMG_20230901_165144.jpg
IMG_20230901_165346.jpg

Ich war echt Fassungslos ☹
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben