Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe gerade ein Foto vom Vollmond mit dem Handy und 50 fachen Zoom, ohne Stativ gemacht. Das erste Foto ist original, das zweite habe ich etwas...
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.289
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Morgenstund hat Gold im Mund. Gestern ganz früh los Richtung Eifel. Durch die ganzen Umleitungen hab ich ne Menge neuer Sträßchen kennengelernt, aber bei der vierten Sperrung dann abgebrochen. Insgesamt 1 Stunde nur Umleitung gefahren :facepalm:.
Waren dann am Ende 600 km in 9 Stunden und ich total platt (aber Happy).
IMG_20230830_055417_469.jpg
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.762
Ein ganz besonderes Erlebnis für meine 93-jährige Mutter:

r3.JPG
r4.JPG
5d74b9f1-2ad8-4d55-b055-d35d4fb3428c.jpg


Die steilen Stufen im Stage Palladium Theater waren dann doch eine Herausforderung.
Und das Dieselfahrverbot in Stuttgart. Ich muss mich wohl von meinem treuen alten 220CDI trennen.
Hat aber ganz gut geklappt:

r1.JPG
r2.JPG
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
441
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
So

das Moped hat heute Ruhepause und ich habe mal die Insel Spiekeroog besucht
bei besten Regenwetter morgen geht's in etappen Richtung Heimat

20230831_121215.jpg
20230831_132422.jpg
20230831_131412.jpg
20230831_121302.jpg
Gruß Stefan
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.190
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Zweimal dasselbe Foto, denke ich. Wem es gelingt, an dem Stein ein Foto zu machen, ohne dass so ein gesch*** Rennrad mit drauf ist, bekommt einen Glückskeks. Gleiches gilt am Galibier, Bonette, Iséran, Vars usw.
Hättest Du doch auch hingekriegt, wenn Du eben nicht mit dem Rennrad da überall hochfahren würdest :cool:
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.703
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Wem es gelingt, an dem Stein ein Foto zu machen, ohne dass so ein gesch*** Rennrad mit drauf ist, bekommt einen Glückskeks. Gleiches gilt am Galibier, Bonette, Iséran, Vars usw.
Mit Biker-Gina am 25.08.2022.

Wo gibt's die Kekse 🍪?

20220825_121813.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben