Pit17
Ich bin nur ca. 35 Km entferntBilder von einem heißen Ritt (bis 34 Grad) ins Allgäu. Mit Kühlweste war’s aber auszuhalten.Anhang anzeigen 611543Anhang anzeigen 611544
Das sind der Forggensee und Schloss Neuschwanstein.
Schöne Zeit noch
Ich bin nur ca. 35 Km entferntBilder von einem heißen Ritt (bis 34 Grad) ins Allgäu. Mit Kühlweste war’s aber auszuhalten.Anhang anzeigen 611543Anhang anzeigen 611544
Das sind der Forggensee und Schloss Neuschwanstein.
Viel Spaß in meiner Heimat (Roermond, NL)Gestern mal wieder mit Schatzi Richtung NL aufgebrochen.
Villa Oeverberg | Kessel Limburg - Neem me mee naar Kessel
Mein Schatz und mein Moped auf der Fähre Kessel / Beesel
Es waren schon ein paar aus dem Forum hier, aber jeden wollen wir dann schon nicht hier haben.Ich fürchte das ist kein öffentliches Lokal von welchem wir alle profitieren und was haben könnten. :-(
Ich glaube das ist bei Josef zuhause am See. Es gibt privilegiert auf dieser Welt. ;-)
(Ich gönne es ihm natürlich. ;-))
Dann genieß mal das Belgische BierSalü
Habe gestern eine belgische VIP Lieferung erhalten:
Anhang anzeigen 611598
Das Carolus schmeckte sehr gut, aber man sollte die Etikette vor dem öffnen lesen, das knallt schon etwas bei der Sonne mit seinen 9 Vol%.
Danke dir Eddy.
aufgemerkt, darum heisst es Cargo Hose:
Anhang anzeigen 611599
Josef
Es sei ihm gegönnt!Ich fürchte das ist kein öffentliches Lokal von welchem wir alle profitieren und was haben könnten. :-(
Ich glaube das ist bei Josef zuhause am See. Es gibt privilegiert auf dieser Welt. ;-)
(Ich gönne es ihm natürlich. ;-))
Gibt es dort auch ein imbiss@Eddy der Belgier Schau mal in St. Blasien vorbei. Ist ja gleich um die Ecke... Dom St. Blasien · Fürstabt-Gerbert-Straße 16, 79837 St. Blasien
Kein Grimbergen?Habe gestern eine belgische VIP Lieferung erhalten
Schrieb doch schon, Eddy Freund, des gepflegten Fast Foods...Immer wenn man glaubt der Tiefpunkt sei erreicht, legt Eddy nochmal nach...
Ich weiß gar nicht was Ihr wollt , ich sehe da nur kulinarische Leckerbissen .Immer wenn man glaubt der Tiefpunkt sei erreicht, legt Eddy nochmal nach...
Anhang anzeigen 611642
Schon der Geruch von dem Zeug....
Ist bei uns keine Spezialität mehr, ist fast schon ein PilsKein Grimbergen?
Hunsruck liegt weiter nördlich von Eppenbrunn, von dort aus geht es nach Bitburg.Eddy ,wenn du auf dem <<<Heimweg am Hunsrück vorbei kommst melde dich ,der Grill ist schnell angefeuert und ich mach dir auch ein paar Frites spezial dazu !
Tom,,,, wär doch gelacht wenn wir den Eddy nicht satt kriegen !