Eddy der Belgier
Wenn man den Krieg 14-18 erlebt hat, ist man so abgehärtet, dass man das essen kannImmer wenn man glaubt der Tiefpunkt sei erreicht, legt Eddy nochmal nach...
Anhang anzeigen 611642
Schon der Geruch von dem Zeug....
Wenn man den Krieg 14-18 erlebt hat, ist man so abgehärtet, dass man das essen kannImmer wenn man glaubt der Tiefpunkt sei erreicht, legt Eddy nochmal nach...
Anhang anzeigen 611642
Schon der Geruch von dem Zeug....
Zum Kuchen essen?Aber vielleicht bin ich ja dieses Jahr ein oder drei Tage da.
Sie haben (teilweise) recht, aber bei mir zu Hause gibt es nur frisch zubereitete Speisen.Schrieb doch schon, Eddy Freund, des gepflegten Fast Foods...
Sie haben (teilweise) recht, aber bei mir zu Hause gibt es nur frisch zubereitete Speisen.
Echt jetzt?
Du willst jetzt aber nicht das Rezept von Eddy....Hast Du eine besondere Verbindung zum Hersteller (ich frage für einen Freund )?
Sie sind einfach nur neidischIch weiß gar nicht was Ihr wollt , ich sehe da nur kulinarische Leckerbissen .
Gruß , Andi
Zum Ausprobieren, Kurven machenZum Kuchen essen?
Die Kurven kommen dann ganz von alleine.Zum Ausprobieren, Kurven machen
Nee Eddy, da hast Du was falsch verstanden ! Du musst die Kurven nicht "machen", die sind schon da! Du musst sie fahren, das ist viel anspruchsvoller !Zum Ausprobieren, Kurven machen
Ich bin ein Kurvenangst-KaninchenDie Kurven kommen dann ganz von alleine.
Da sind wir doch schon mindestens zwei, ich fahre auch viel lieber schnell geradeaus ! (also nicht zu schnell, das mag ich nicht )!Ich bin ein Kurvenangst-Kaninchen
Welcher "Strang"?ist dies jetzt der nächste Quasselstrang?
Habe ich (nicht regelmässig) im Kühlschrank.Kein Grimbergen?
Food Bolschewiki.Ich weiß gar nicht was Ihr wollt , ich sehe da nur kulinarische Leckerbissen .
Gruß , Andi
(Ur)alter belgischer Mann.Wenn man den Krieg 14-18 erlebt hat, ist man so abgehärtet, dass man das essen kann
Ja:Gibt es dort auch ein imbiss