Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hunsruck liegt weiter nördlich von Eppenbrunn, von dort aus geht es nach Bitburg. Aber vielleicht bin ich ja dieses Jahr ein oder drei Tage da.
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.018
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Eddy ,wenn du auf dem <<<Heimweg am Hunsrück vorbei kommst melde dich ,der Grill ist schnell angefeuert und ich mach dir auch ein paar Frites spezial dazu !
Tom,,,, wär doch gelacht wenn wir den Eddy nicht satt kriegen !
Hunsruck liegt weiter nördlich von Eppenbrunn, von dort aus geht es nach Bitburg.
Aber vielleicht bin ich ja dieses Jahr ein oder drei Tage da.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.180
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.180
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zum Ausprobieren, Kurven machen :coo8ol:
Nee Eddy, da hast Du was falsch verstanden ;)! Du musst die Kurven nicht "machen", die sind schon da! Du musst sie fahren, das ist viel anspruchsvoller :)!
(Sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut :))

Uli
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.326
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ist dies jetzt der nächste Quasselstrang?
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.703
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben