G
Gast 31351
Nein, das ist schon eine Indian. Etwas irritiert bin ich wegen des Kupplungsdeckels, da sollte sich normalerweise auch der Betätigungshebel mittig befestigt finden. Scout, oder frühe Chief (die späteren hatten weit ausladende, das Vorderrad teilweise abdeckende Frontfender. Ziemlich untrügliches Zeichen für Indian ist auch der links angeordnete Luftfilter, Harley hat(te) den praktisch immer rechts.Dat is doch ne HD, oder nicht?
Guter Tip, da muss ich wohl auch nochmal hin . Die Strecke zum Kap hoch empfinde ich inzwischen als langweilig. Früher (so bis vor ca. 25-30 Jahren ) habe ich immer die Fahrt mit der Fähre von Russenes nach Honnigsvag genossen, mit herrlichen Ausblicken auf die Küste. Der Abzweig nach Havøysund ist mir dabei wohl immer entgangen (oder als nicht relevant bewertet worden ).Heute bei herrlichem Sonnenschein am Artic View in Havøysund verweilt, konnten unsere Blicke auf die Barentsee und gen Arktis einfach nicht lassen:
Anhang anzeigen 607569
Anhang anzeigen 607571
Start in Olderfjord, nur wenige Kilometer später Richtung Norden geht es rechts zum Nordkap, wir sind links abgebogen, denn das Norkap kannten wir bereits, der Tripp nach Havøysund neu und unbekannt.
Welches Ziel schöner, spannender ist?
Beide lanschaftlich atemberaubend - Nordkap ist weil Nordkap eben schwer zu toppen, Havøysund muss sich aber, auch seiner Aussicht, Lage und als Hafenstädchen oder auch des Restaurants am Hafen wegen wahrlich nicht verstecken. Jederzeit wieder.
Dann ist aber der Tank von HD, Indian steht da nicht drauf. Mir wäre es eigentlich egal, schönes altes Teil , so oder so.Nein, das ist schon eine Indian. Etwas irritiert bin ich wegen des Kupplungsdeckels, da sollte sich normalerweise auch der Betätigungshebel mittig befestigt finden. Scout, oder frühe Chief (die späteren hatten weit ausladende, das Vorderrad teilweise abdeckende Frontfender. Ziemlich untrügliches Zeichen für Indian ist auch der links angeordnete Luftfilter, Harley hat(te) den praktisch immer rechts.
Uli
Recht hast Du, da steht Harley-Davidson drauf. Dann habe ich mich durch den Lufi links irritieren lassen . Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !Dann ist aber der Tank von HD, Indian steht da nicht drauf. Mir wäre es eigentlich egal, schönes altes Teil , so oder so.Anhang anzeigen 607597
... aber doch hoffentlich kein finales Ende der Suzi ... ich hatte mich schon darauf gefreut die in ihrem zweiten Leben zu sehen ...Eigentlich sollte dieses Wrack, dessen Motor ebenfalls kaputt ist, am 2.9. mit in die Westalpen um wieder mal den Sommeiller, Assietta, Parpaillon, Mulatierra, Jafferau und wie sie alle heißen, unter die Stollen zu nehmen .... Das wird wohl nichts mehr ...
Stell deine Garage bitte mal im Garagenthread vor!Garage ausgeräumt. Erstmal die BMW - Motorräder raus:
Anhang anzeigen 607699Anhang anzeigen 607700
Dann den Rest:
Anhang anzeigen 607701Anhang anzeigen 607702
Jetzt konnte man mal wieder durchputzen:
Anhang anzeigen 607703Anhang anzeigen 607704
CX 500 - my first Bike...PC06 ... Com-Star ...