Danke.
An beide.
Die gesamte Geschichte der PC06 findet man bei yt unter "sammlertube" in meiner Serie "back on the road". Ich will das Video hier bewusst nicht verlinken.
Bin sie gerade nochmal 20 km gefahren, bevor ich sie morgen stilllege. Sie wartet dann auf Abholung durch einen Kradspediteur, ihr neuer Besitzer ist Chefarzt an einer Dresdner Reha-Klinik, bezahlt ist sie bereits.
Ich hatte ein leichtes Lenkerflattern bei etwa 80-90 km/h festgestellt, dann fiel mir wieder ein, dass diese Com-Star - Räder hohen Luftdruck wollen. Mit 2,7 bar vorne war das beseitigt.
Die uralte, früher verschimmelte Garage habe ich nach Flachdachsanierung komplett neu gemacht. Die Holzvertäfelung war einfacher und preiswerter, als verputzen (lassen) und der billige Teppichboden deckt den x-mal geflickten Betonboden zu. Die Garage vom Zetti habe ich fliesen lassen.
Den sollte ich auch mal wieder rausholen, der weiß seit Wochen nicht, wie frische Luft im Ansaugtrakt schmeckt. Bei schlechtem Wetter kommt der nicht ins Freie.
Morgen soll es warm und sonnig werden, da darf er raus, es geht zu meiner Mutter, die wird 93. Wir gehen Ende August mit ihr ins Stage Palladium zu "Tanz der Vampire" Das wird sie freuen. Gerade eben sind die Karten gekommen: