Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Passo del Faiallo Herrlich ist es hier. :kuss: Gruß Jochen
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Heute 275 gemütliche Km. Spessart, Main-Tauber, Odenwald mit einigen liebenswerten Teilnehmern einer größeren Truppe aus Ostwestfalen. Der Tag war ebenso toll wie das Wetter.

tour.jpg

R

Reincarnator

Rahmen , Felgen und Schwinge sind hochglanzverdichtet, die Felgenkränze lackiert. War sehr viel Arbeit, bis das so aussah.

8c54d8b1-99af-41ea-9c59-978ababed733.jpg

Diese 3LE ist 31 Jahre alt.
Ich habe keinen Freund beim TÜV. Dieser Verein interessiert mich nicht.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Kleine Runde, aus H durch den Deister über den Nienstedter Pass
, an der Schillathöhle vorbei durch's Auetal und Umgebung zur Tündernschen Warte.
20230805_135341[1].jpg

20230805_122227[1].jpg

20230805_122202[1].jpg

Zwei Stunden da gesessen, gegessen, getrunken, geklönt, und gelegentlich die Aussicht auf die Weser genossen
(von meinem Sitzplatz aus)
20230805_123722[1].jpg

Vom Rand des Weges
20230805_122134[1].jpg

20230805_124306[1].jpg

Dann auf verschlungenen Pfaden (am AKW Grohnde vorbei über Börry, Lauenstein, usf.) wieder zurück nach H. Durchgängig Sonnenschein, die Schüttung und Sturm gab's erst gegen 21:00 Uhr. Ein gelungener Tag :)!

Uli

Zuletzt bearbeitet:
GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Rahmen , Felgen und Schwinge sind hochglanzverdichtet, die Felgenkränze lackiert. War sehr viel Arbeit, bis das so aussah.

Anhang anzeigen 607003

Diese 3LE ist 31 Jahre alt.
Ich habe keinen Freund beim TÜV. Dieser Verein interessiert mich nicht.
:cool: du willst also nicht auf die Straße damit?
War damals neben der Gsx-r ein tolles Moped.

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
@Uli G. danke für das Video.
Ja, ja der Nienstedter, den müsste ich auch mal wieder fahren. Mit der GS habe ich das noch nicht getan.
Das erste Mal hab ich ihn mit dem BMW 700 Coupe unter die Räder genommen, danach häufiger mit meinem Audi 80 GTE und zuletzt mit meiner Vara. Ist eine Idee für meinen nächsten H Besuch, neben der Einladung zum Kaffee.:D

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Ja, ja der Nienstedter, den müsste ich auch mal wieder fahren. Mit der GS habe ich das noch nicht getan.
Lohnt sich nicht mehr so wirklich.
Geschwindigkeitsbegrenzungen, Kontrollen und die Szene am Parkplatz ist auch nicht mehr so präsent wie früher.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben