Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin! Danke für den Hinweis! 👍 Habe das zum Anlass genommen, den Kollegen zu ermahnen. Ich selber habe diese Experimentier- phase (wann blitzen...
BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Wow, 56 km/h zu schnell. Der Lappen wäre jetzt erstmal auf Urlaub.
Moin!

Danke für den Hinweis! 👍

Habe das zum Anlass genommen, den Kollegen
zu ermahnen. Ich selber habe diese Experimentier-
phase (wann blitzen die mich endlich mal) schon
lange hinter mir.

Zumindest mit solch einer Überschreitung...

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Heute ne schöne kurvige 3-Täler-Nachmittags Tour durchs Mosel-. Rhein- und Lahntal.

An der Mosel war es endlich wieder mal richtig schön sonnig nach all dem Regen :biggrin:

IMG_20230804_181118.jpg

IMG_20230804_181134.jpg

IMG_20230804_181926.jpg

Danach kamen so viele Kurven, da hatte ich leider keine Zeit mehr für Fotos :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
G

Gast 32829

Gast
Salü

Am Col d`Allos:

20230802_112028[1].jpg

Es geht weiter in Richtung Castellane:

20230802_124346[1].jpg

Google Maps

20230802_124744[1].jpg

Das trinken sollte man (nach dem fahren !) nicht vergessen:

20230801_191900[1].jpg

Ein sehr feiner Burger in Castellane.

20230802_133032[1].jpg

Gestern gab es hier: Kilometrezero Briançon ein regionales Käse / Fleischplättchen:

20230803_193433[1].jpg

Da war richtig viel (zu viel für mich) drauf, auch das spülen mit einem sehr feinen Tröpfchen:

20230803_202707[1].jpg

half auch nicht mehr, ich musste passen, und den Rest stehen lassen.

Josef

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sie sah auch von vorne sehr passabel aus, und sie war auch nicht mehr so...o jung.

Josef
Oha, da muss man aber auch ganz vorsichtig sein, da kann man böse reinfallen!
Spruch meiner Großmutter (mütterlicherseits):
"Von hinten Lyzeum, von vorne Museum" :yeahh: .

Uli

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben