G
Gast 32829
Gast
Du kannst Bonsai unterwegs "aufladen", die ersten beiden Lokale kennt er schon.Kommst du mich mit Bonsai holen
Josef
Du kannst Bonsai unterwegs "aufladen", die ersten beiden Lokale kennt er schon.Kommst du mich mit Bonsai holen
In Italien wÀren sie noch schöner.Hoppalaaaaaa
Anhang anzeigen 604309
Glauben Sie, dass "er" auf dem Soziussitz sitzen bleibt?Du kannst Bonsai unterwegs "aufladen", die ersten beiden Lokale kennt er schon.
Josef
Meine oben waren italienische:In Italien wÀren sie noch schöner.
Wie ihr beiden das machen tutet -> je me fous.Glauben Sie, dass "er" auf dem Soziussitz sitzen bleibt?
Und looooos getsWas soll das? Wo ist das ĂŒbliche KĂ€sebrötchen?
Haste Dir aber schön die Butter vom Brot / Brötchen nehmen lassen...Und looooos gets
Anhang anzeigen 604376
Die belgische Variante des Schlaraffenlandes ...Und looooos gets
Anhang anzeigen 604376
Bitte jetzt kein Kopfkino, muss noch was schaffen heute ...Was ist denn das gelbliche unter der Wurst ?
Josef
KĂ€sescheibe (kalt natĂŒrlich, hmmmm leckerWas ist denn das gelbliche unter der Wurst ?
Josef
Ja das findet im Jura statt.Heute Morgen schnell im Schweizer Jura unterwegs, bevor wieder Gewitter und Herbstwetter startet.. aber viel zu kĂŒhl fĂŒr die Jahreszeit, teilweise unter 20 Grad.... Ebenso scheint es dieses Wochenende im Jura ein Ententreffen zu geben. Sehr viele auf der Strasse und 4 StĂŒck beim Haltepunkt.
Anhang anzeigen 604463
Anhang anzeigen 604462
Anhang anzeigen 604461
Anhang anzeigen 604460
Anhang anzeigen 604459
Ohh du Armer.. ist ja definitiv kein Spass mehr bei diesem Wetter.. schlimm.. Gegend kenne ich sehr gut, jedes Jahr einmal ein paar Tage dort unterwegs.. wir gehen in 2 Wochen fĂŒr eine Woche.. hoffe bis dahin wird das Wetter wieder besser.. trotzdem noch viel Spass!Heute, Ăsterreich - Schweiz und Italien, Rooming deaktiviert, also keine Location bei den Bildern, aber die Kenner unter Euch werden es finden, das Stelvio war dabei, tolles Fahren im strömenden Regen, kaum jemand auf der Strecke
um es mal in Dalli Dalli Manier zu sagen: Das ist leider doppelt, mĂŒssen wir abziehen.