Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du kannst Bonsai unterwegs "aufladen", die ersten beiden Lokale kennt er schon. Josef
GS-Swiss

GS-Swiss

BeitrÀge
1.031
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Heute Morgen schnell im Schweizer Jura unterwegs, bevor wieder Gewitter und Herbstwetter startet.. aber viel zu kĂŒhl fĂŒr die Jahreszeit, teilweise unter 20 Grad.... Ebenso scheint es dieses Wochenende im Jura ein Ententreffen zu geben. Sehr viele auf der Strasse und 4 StĂŒck beim Haltepunkt.

Und ja, heute ein Wunder, dass ich ganz nach Hause gekommen bin. Ein Vollarsch fuhr volles Tempo in meine Hauptstrasse rein (Vortritt klar bei mir), also ohne Bremsen volle Pulle direkt vor mir auf die Hauptstrasse. Ich hatte einen 80er drauf. Bremsen unmöglich, also Vollgas. Bis so auf 2 cm hÀtte er mich glatt erwischt. Wenn der mich erwischt hÀtte, wÀren mind. ein paar Wochen Spital fÀllig gewesen. Unglaublich.. ja lieben lieben Dank an meinen Schutzengel! Dieses Mal wars definitiv sauknapp, wie seit 20 Jahren nicht mehr!

IMG_1067.jpeg

IMG_1069.jpeg

IMG_1070.jpeg

IMG_1072.jpeg

IMG_1066.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Heute Morgen schnell im Schweizer Jura unterwegs, bevor wieder Gewitter und Herbstwetter startet.. aber viel zu kĂŒhl fĂŒr die Jahreszeit, teilweise unter 20 Grad.... Ebenso scheint es dieses Wochenende im Jura ein Ententreffen zu geben. Sehr viele auf der Strasse und 4 StĂŒck beim Haltepunkt.

Anhang anzeigen 604463
Anhang anzeigen 604462
Anhang anzeigen 604461
Anhang anzeigen 604460
Anhang anzeigen 604459
Ja das findet im Jura statt.

Schweiz, was lÀuft ?................

Josef

GS-Swiss

GS-Swiss

BeitrÀge
1.031
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Heute, Österreich - Schweiz und Italien, Rooming deaktiviert, also keine Location bei den Bildern, aber die Kenner unter Euch werden es finden, das Stelvio war dabei, tolles Fahren im strömenden Regen, kaum jemand auf der Strecke
Ohh du Armer.. ist ja definitiv kein Spass mehr bei diesem Wetter.. schlimm.. Gegend kenne ich sehr gut, jedes Jahr einmal ein paar Tage dort unterwegs.. wir gehen in 2 Wochen fĂŒr eine Woche.. hoffe bis dahin wird das Wetter wieder besser.. trotzdem noch viel Spass!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben