Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... und ich dachte schon, das wären eine fette Katze, ein Appenzeller Sennenhund und eine Schildkröte. In dieser Reihenfolge. Und endlich mal 'ne...
Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Die Löw:innen ;) sind Dir ja schon recht gut gelungen, nur das Wildschwein im dritten Bild bedarf noch einer Überarbeitung :pattpatt: :yeahh:.

Uli
... und ich dachte schon, das wären eine fette Katze, ein Appenzeller Sennenhund und eine Schildkröte.
In dieser Reihenfolge.

Und endlich mal 'ne Aufnahme von Josefs Haus am See. :lalala:

G

Gast 32829

Gast
Salü

Meine Ausbeute von heute Nachmittag:

20230727_162941.jpg

Links sind zwei Teile der Stalltüre, welche ich zuerst mal abgebürstet habe, und dann noch gewaschen, der Geschmack war leicht Wür(d)enlos. :kotzen:

Das Haus wurde erstmals ~ 1816 erwähnt, und war aus Holz gebaut.
Was in der Neuzeit teilweise so zusammen gebaut wurde / wird, das wird sicher nicht > 300 jährig, und ist dann immer noch einigermassen im Schuss.

Josef

rd07

rd07

Gestern und heute zum 20. Hochzeitstag in Dürnstein genächtigt, heute mit der Fähre über die Donau und die Burgruine Aggstein besichtigt. Zu Fuß über den Eselsteig von der Donau bis zur Burg, war anstrengend aber empfehlenswert. Steht seit dem 13. Jhdt.

Anhänge

G

Gast 32829

Gast
Gestern und heute zum 20. Hochzeitstag in Dürnstein genächtigt, heute mit der Fähre über die Donau und die Burgruine Aggstein besichtigt. Zu Fuß über den Eselsteig von der Donau bis zur Burg, war anstrengend aber empfehlenswert. Steht seit dem 13. Jhdt.
Gratulation zum 20 - jährigen, wir hatten im Mai 40 Jahre.

Josef

rd07

rd07

Gratulation zum 20 - jährigen, wir hatten im Mai 40 Jahre.

Josef
Danke, dir auch Glückwünsche zum 40.
Das werde ich wohl nicht schaffen, zumindest kraxle ich dann nicht mehr auf die Burgruine (mit 88). :D
Wir haben in Dürnstein geheiratet, daher zurück zum Platz des Geschehens inkl. gleichem Hotel.

Da fällt mir gerade ein: Frau sagt zum Mann, wir haben den 20. Hochzeitstag, ist das nicht schön? Darauf der Ehemann: ja, das ist nicht schön. (böse oder?)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben