Coool
Nachmittags war das Wetter wieder schön und nicht so heiß zwischen Savnik und Pluzine.
Löwinnen und Wildschweine ?
Fehlen nur noch Horden von bewaffneten PolizistenLöwinnen und Wildschweine ?
Uli
Die bekommt der Josef auch gehölzelt, da bin ich sicher .Fehlen nur noch Horden von bewaffneten Polizisten
Stimmt.Es gibt Tage, da finde ich die Farbe blau
Anhang anzeigen 604109
Denk an die Natur, die kann das Wasser brauchen.Es gibt Tage, da finde ich die Farbe blau
Anhang anzeigen 604109
So ist das halt Josef ... Alle wollen Wasser haben, aber nass will keiner werden ..Denk an die Natur, die kann das Wasser brauchen.
Doch. 1 Tag Regen, oder noch besser Nachts, bin ich dabei.....So ist das halt Josef ... Alle wollen Wasser haben, aber nass will keiner werden ..
Jetzt fang nicht an zu träumen, könnte auch ich sein.1 Tag Regen, oder noch besser Nachts, bin ich dabei.....
Bis Mittwoch früh kann es wegen mir durch regnen. Danach aber bitte 1,5 Wochen schönes Wetter tagsüber und Temperaturen zwischen 20 und 30°C. Am liebsten 25°C.Es gibt Tage, da finde ich die Farbe blau
Anhang anzeigen 604109
84 und< 60 ist kein Alter das ist eine Errungenschaft.Bin leider 350km weg … aber meine Kinder werden sicher versorgt War schon als Stoppel mit im Wald und jetzt sind wir ein bissl älter geworden … er 84 und ich <60
Am besten einstellbar, oder?Doch. 1 Tag Regen, oder noch besser Nachts, bin ich dabei.....