FlowRider
Moderator
- BeitrÀge
- 10.962
- Modell
- GS (poly)
Blue ice <> HagelDann wÀr's blau
Blue ice <> HagelDann wÀr's blau
bestimmt zur Inspektion beiQ_Treiber_Josef Ist auf einen Kaffee zu Besuch, bis morgen
Anhang anzeigen 600428
Sehr richtig, 20000 km Wartung
Ist der josef jetzt bei dir in Belgien ? Ich wollte ihn doch nÀchste Woche inder Schweiz besuchen !Q_Treiber_Josef Ist auf einen Kaffee zu Besuch, bis morgen
Anhang anzeigen 600428
was heiĂt "wir" ?Oder wir wĂ€ren Morgen alle mal vorbeigekommen, fĂŒr ne kleine Tour
Alle die Zeit und Lust haben...was heiĂt "wir" ?
Tom
Auf der Mauer in Bild zwei fehlt ein GelĂ€nder, da könntest Du drĂŒber fallen . Auch das Warnschild fĂŒr Eltern, daĂ Kinder nur unter Aufsicht gucken dĂŒrfen, fehlt auch.Heute "Tour de Alb". Bisschen die SchwĂ€bische Alb rauf und runter und viel links und rechts,
Anhang anzeigen 600417
Zielgebiet in Sicht
Anhang anzeigen 600418
Toller Aussichtspunkt bei Diegelsberg
Anhang anzeigen 600419
Tolles Motorrad am Aussichtspunkt
Anhang anzeigen 600420
Anhang anzeigen 600421
Blick auf Beuron mit der Burg Hohenneuffen oben am Berg
Anhang anzeigen 600423
Blick auf R1250GS mit Beuron im Hintergrund und der Burg Hohenneuffen oben am Berg
Anhang anzeigen 600424
Laugenweck mit LebenskÀse und der Burg Hohenneuffen im Hintergrund
Das habe ich in Albershausen eingekauft. Ich kann nicht durch die Ortschaft fahren, ohne in diese hervorragende Metzgerei zu gehen.
In Albershausen, Uhingen und Ebersbach - Metzgerei Wolf-Köstlin (wolf-koestlin.de)
Anhang anzeigen 600426
PS GeflĂŒster am LandgestĂŒt Marbach
Haupt- und LandgestĂŒt Marbach â Wikipedia
Anhang anzeigen 600427
Gundelfingen
Anhang anzeigen 600429
Anhang anzeigen 600430
Beide Bilder sind die "GroĂe Lauter" in Gundelfingen.
Anhang anzeigen 600431
Kloster Zwiefalten
Von dort aus ging es wieder heim.
Das war mal wieder ein klasse Tag heute. Es mĂŒssen nicht immer die fernen Ziele sein. Daheim in der Heimat ist es auch sehr schön.
GruĂ
Jochen
Lust hÀtte ich schon, aber morgen ist Enkeltag bei uns.Alle die Zeit und Lust haben...
Die Belgier (so es sie denn gibt), sind fast durch die Bank Schlitzohren .@tevivo
Jupps Kuh hat zwangsweise schon 60.000km weg (da gab es wohl was umsonst / kostenlos bei BMW )
Und er wĂŒrde bestimmt auch nicht mit dem Werbeschriftzug eines belgischen BMW-HĂ€ndlers auf dem Schnabel rumfahren (wĂ€re ja auch nicht adR).
Aber der Eddy ist ein ausgesprochener Scherzbold, da muss man nicht immer alles so ernst nehmen.
Falsche Reifen drauf, Kleber auf dem Schnabel, und die SeitenstÀnder Auflagevergrösserung wo ist die ?Q_Treiber_Josef Ist auf einen Kaffee zu Besuch, bis morgen
Anhang anzeigen 600428
Falsche Reifen drauf, Kleber auf dem Schnabel, und die SeitenstÀnder Auflagevergrösserung wo ist die ?
Josef