Tango_Delta
mach mir hier keine Dummheiten..............Anhang anzeigen 600034
Heute auf dem Weg nach Kamen
Anhang anzeigen 600033
Rheinquerung
Anhang anzeigen 600032
mach mir hier keine Dummheiten..............Anhang anzeigen 600034
Heute auf dem Weg nach Kamen
Anhang anzeigen 600033
Rheinquerung
Anhang anzeigen 600032
Hast du Angst, dass dir jemand das Geschäft wegnimmt ?mach mir hier keine Dummheiten..............
Ist das braunhäutige Mädel an der Kaffeetheke immer noch so gefährlich gut aussehend wie vor ca. 10 Jahren? (Sie hätte meine Enkelin sein können, aber ich bin auch nur ein Mann ).Heute auf dem letzten Abschnitt Rtg.Heimat kurz vor Schwaz/bei Innsbruck, Halt bei Motorbär gemacht. Der hat ein nettes kleines Motorradmuseum in den oberen Etagen seines Gebäudes eingerichtet, für nen 10er kann man sich dort in aller Ruhe viele Zweirad-Schätzchen aus einigen Jahrzehnten anschauen..auch manch skurriles Teil ist zu sehen....hier nur eine kleine AuswahlAnhang anzeigen 599935Anhang anzeigen 599936Anhang anzeigen 599938Anhang anzeigen 599940Anhang anzeigen 599941Anhang anzeigen 599942Anhang anzeigen 599944Anhang anzeigen 599945
Im Dachstuhlwo haben die denn das Nest gebaut ?
Nein, da waren durchweg nur UrÖsterreicher beim Arbeiten zu sehen.Was den Boden betrifft, dem merkt man das Alter durchaus an, es knarzt und wackelt...ist aber sehr sicher.Er wird ja durch Öl aus diversen inkonitenten Maschinen gut erhalten...Ist das braunhäutige Mädel an der Kaffeetheke immer noch so gefährlich gut aussehend wie vor ca. 10 Jahren? (Sie hätte meine Enkelin sein können, aber ich bin auch nur ein Mann ).
Schwankt der Boden der Mopedausstelung immer noch so stark, daß man den Eindruck hat, er bricht gleich durch?
Hast Du auch die Swarovski Kristallwelten in Wattens besucht? Kann ich nur empfehlen, auch wenn man kein Interesse an den Glitzersteinen hat .
Uli
Sehr schöne Bilder, danke dafür in den Norden.Anhang anzeigen 599996
ich hatte ja versprochen, alle Bilder und den ganzen Bericht nachzureichen. Hier ist er.
Du lässt dir Eiswürfel liefern?Anhang anzeigen 600164Endlich wirds geliefert
Ne Graue Mamba?Heute bei der kleinen Wanderung diesen kriechenden Stock gesehen.
Klar... feinstes Gletschereis..Du lässt dir Eiswürfel liefern?
Vom Himmel gefallen ?Anhang anzeigen 600164Endlich wirds geliefert
Dann wär's blauVom Himmel gefallen ?