Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; mach mir hier keine Dummheiten.............. :wink: :giggle: :biggrin:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.123
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Heute auf dem letzten Abschnitt Rtg.Heimat kurz vor Schwaz/bei Innsbruck, Halt bei Motorbär gemacht. Der hat ein nettes kleines Motorradmuseum in den oberen Etagen seines Gebäudes eingerichtet, für nen 10er kann man sich dort in aller Ruhe viele Zweirad-Schätzchen aus einigen Jahrzehnten anschauen..auch manch skurriles Teil ist zu sehen....hier nur eine kleine AuswahlAnhang anzeigen 599935Anhang anzeigen 599936Anhang anzeigen 599938Anhang anzeigen 599940Anhang anzeigen 599941Anhang anzeigen 599942Anhang anzeigen 599944Anhang anzeigen 599945
Ist das braunhäutige Mädel an der Kaffeetheke immer noch so gefährlich gut aussehend wie vor ca. 10 Jahren? (Sie hätte meine Enkelin sein können, aber ich bin auch nur ein Mann ;)).
Schwankt der Boden der Mopedausstellung immer noch so stark, daß man den Eindruck hat, er bricht gleich durch?
Hast Du auch die Swarovski Kristallwelten in Wattens besucht? Kann ich nur empfehlen, auch wenn man kein Interesse an den Glitzersteinen hat ;).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
700
Ort
71522 BK
Modell
R1200GS LC ´19
Ist das braunhäutige Mädel an der Kaffeetheke immer noch so gefährlich gut aussehend wie vor ca. 10 Jahren? (Sie hätte meine Enkelin sein können, aber ich bin auch nur ein Mann ;)).
Schwankt der Boden der Mopedausstelung immer noch so stark, daß man den Eindruck hat, er bricht gleich durch?
Hast Du auch die Swarovski Kristallwelten in Wattens besucht? Kann ich nur empfehlen, auch wenn man kein Interesse an den Glitzersteinen hat ;).

Uli
Nein, da waren durchweg nur UrÖsterreicher beim Arbeiten zu sehen.Was den Boden betrifft, dem merkt man das Alter durchaus an, es knarzt und wackelt...ist aber sehr sicher.Er wird ja durch Öl aus diversen inkonitenten Maschinen gut erhalten...😁😂
Für Swarowski hat es nicht mehr gelangt, ist aber notiert, danke.😀
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.255
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ein paar zusammengewürfelte Bilder der letzten Tage.

Baumholder. Nix mit rumfahren oder wandern im Wald...
baum.jpg


Losheim am See, Saarland. Frankreich nebendran.
los.jpg


Luxemburg mit Bombe...
bomlux.jpg


Abgefackelter Traktor im Rheinland
burn.jpg


Kleinste Sträßchen, bei uns immer...
nirei.jpg


Bagger in der Riesenwunde...
bagger.jpg


Stilleben an der Mosel...
stillmos.jpg


Hirschkäfer im Schwarzwald...
kaefer.jpg


Krähe auf der Rheinfähre nach Frankreich...
kraeh.jpg


Borkenkäfer im Harz. Btw., Tempo 50-Kurven und Rüttelstreifen werden im Harz von Jahr zu Jahr immer mehr.
harz.jpg


Die idyllische Tonenburg bei Höxter - immer eine Aufenthalt wert.
ton.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben