Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich durfte heute meine Erste F800 GS Jg 2008 aus der Werkstatt abholen.
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Heut gehts retour...
Von der Costa Smeralda nach Olbia den
Supramonte mitgenommen.
Der Supramonte liegt in der Barbagia und ist nach dem Gennargentu das zweithöchste Gebirge Sardiniens. Der Supramonte erstreckt sich an der mittleren Ostküste Sardiniens in einer ausladenden Hochebene aus mesozoischem Kalkstein auf dem Gebiet der Gemeinden Oliena, Orgosolo, Dorgali und Urzulei
20230707_161313.jpg

20230707_160600.jpg

Mit Begleitung ...

20230707_161437.jpg

Von dort sind Touren in den Canyon möglich.
Uns fehlt leider die Zeit....

eingekeilt...
20230707_214618.jpg

20230708_070158.jpg

Morgenstund
20230708_062826.jpg

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Sieht ja so aus als ob du mit dem Boot raus fährst zum Angeln.
Was fängst du da so an Fisch, hast ein paar schöne Bilder gemacht?
Jupp, nur zum Angeln.
Ich mach 70% Tiefseeangeln 500-600 Meter tief und da gibts vor allem
Dornhaie, rote Fleckenbrasse, Seehecht, grosse Kalamar, Brachsenmakrele und die Mistry Fische die anbeissen dann aber entweder abhauen oder die Schnur durchbeissen.
Ich mach auch Schleppangeln was ich ja Professionell in Costa Rica gemacht habe,
da sind vor allem Thunfisch, Mittelmeer Speerfisch und Goldmakrelen das Ziel.
Ich hab Millionen von Fotos aus Costa Rica, aber kaum Fotos von hier da ich nicht wirklich der Selfie-typ bin.

Hier mal der Pesce Castagna (Brachsenmakrele) bereit für den Ofen
IMG_5972.jpeg

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Heute haben wir die Seite vom See gewechselt und einen Abstecher nach Borghetto gemacht. Meine Frau hat mit IMG_20230708_204304.jpgIMG_20230708_123155.jpgIMG_20230708_204431.jpg
dem Anhänger hat die Pace gemacht und ich mit der Vespa hinterher :) Die neue Aussicht hat auch was finde ich.
LG SuMoQ

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben