jalla
Heute mit Kumpel Max unterwegs im Schatten.
Gestern " tanzte" das Feuer ( leider im Bild nicht ganz so schön ).
Anhang anzeigen 599072Anhang anzeigen 599073Anhang anzeigen 599074
Anhang anzeigen 599075Anhang anzeigen 599076Anhang anzeigen 599078Anhang anzeigen 599079
2m von meiner Grundstücksgrenze ist ein anderes Gemeindegebiet, wo auch völliges Feuerverbot herrscht, da ein entferntes Waldgebiet sehr trocken ist, bei mir ist gar nix, da alles grün , also regional sehr unterschiedlich und ich glaube , das kann man nicht pauschal sehen
Stadt Leonberg
Die Brandgefahr ist derzeit so groß, dass Leonbergerinnen und Leonberger gebeten werden, auch auf ihrem Privatgelände während dieser Hitzeperiode auf offenes Feuer zu verzichten. Jeder Funke kann großen Schaden für Menschen, Tiere und Natur verursachen.
für Stockbrot im dunkeln für die EnkelWofür braucht man bei den Temperaturen noch Feuer? (Außer zum Grillen?)
Das nennt sich dann Grillen mit Eh-Da-Lebensmitteln.Kurz entschlossenes Grillen ohne das Fleisch im Haushalt war
Eddy, ich sehe niGS aus Weisswammpach.War ein bisschen mit dem E-MTB unterwegs.
Anhang anzeigen 599317Anhang anzeigen 599318
Wo ist das Wasser?
Anhang anzeigen 599319Anhang anzeigen 599320Anhang anzeigen 599321Anhang anzeigen 599322Anhang anzeigen 599323Anhang anzeigen 599324Anhang anzeigen 599325
Ahaaaa, da ist das Wasser
Anhang anzeigen 599328
Relive 'Episch avontuur'
und im Herbst wird abgetrieben...Auf da Alm do gibt’s ka Sünd‘
....von der Alm runter ins Tal.und im Herbst wird abgetrieben...
Wo gibt es denn einen Bezug zwischen dem tanzenden Feuer und Leonberg? Steht da irgend etwas?
Stadt Leonberg
Die Brandgefahr ist derzeit so groß, dass Leonbergerinnen und Leonberger gebeten werden, auch auf ihrem Privatgelände während dieser Hitzeperiode auf offenes Feuer zu verzichten. Jeder Funke kann großen Schaden für Menschen, Tiere und Natur verursachen.