Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Neuer Gummi, alte Lok
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
348
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Gestern Endurotraining in der Nähe von Köln gemacht - nur vergessen Fotos zu machen 🫣
… hier nur welche vom richtigen Bremsen und Blickführung.
47DC1B61-ADAA-416C-A2AA-BE6CA3AF1F9A.jpeg
5DD073BD-2831-45A6-9478-E71766C6E770.jpeg

Das Ganze fand in einem Steinbruch im Bergischen statt und das Team von schievtraining ist super. Kompetent und gehen auf jeden individuell ein.
Die Fahrten im Steinbruch waren der Hammer…
 
G

Gast 31894

Gast
Hatte jetzt etwas Stress, 3-4 Hunde von Freitag bis heute, 1 x Tierklinik > 160 € am Samstag 19.30.
Heute wieder alles gut, nur 2 Wauzis.
Habe mein "Projekt Aufräumen" angefangen.
Ich hatte noch Holzreste vomTerassenprojekt.
Neue Ordnung für Kleinwerkzeuge.
Josef wird´s nicht toll finden, aber mir tut´s das.
Reibahlen, Durchschläge, kleine Schraubendreher griffbereit.

Bild vom Zusammenleimen der Holzteile.

LG

Bernd
 

Anhänge

R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.762
Hatte jetzt etwas Stress, 3-4 Hunde von Freitag bis heute, 1 x Tierklinik > 160 € am Samstag 19.30.
Heute wieder alles gut, nur 2 Wauzis.
:eekek: Hast Du eine Hundepension? :eekek:

Sehr schön.

Nur diese ganze Datensammlung finde ich strange. "Schräglagenwinkel" Wozu braucht man sowas?
Vermutlich werden Öldruck, Ölmenge und Motortemperatur ebenfalls aufgezeichnet und an BMW gesendet, nur weiß mans nicht. Aber die bei BMW wissen, ob man den kalten Motor verheizt hat und deshalb die Garantie futsch ist. Ich denke, das 2024er Modell der Boxer-GS wird noch den Blutdruck, den Puls und die Körpertemperatur aufzeichnen.

Huxley lässt grüßen.
Irgendwie finde ich sowas beängstigend. Alles wird überwacht. Auch ganz genau, wann ich wo wie schnell gefahren bin. Die blackbox im Motorrad. Das will ich nicht haben.
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
674
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Sehr schön.

Nur diese ganze Datensammlung finde ich strange. "Schräglagenwinkel" Wozu braucht man sowas?
Vermutlich werden Öldruck, Ölmenge und Motortemperatur ebenfalls aufgezeichnet und an BMW gesendet, nur weiß mans nicht. Aber die bei BMW wissen, ob man den kalten Motor verheizt hat und deshalb die Garantie futsch ist. Ich denke, das 2024er Modell der Boxer-GS wird noch den Blutdruck, den Puls und die Körpertemperatur aufzeichnen.

Huxley lässt grüßen.
Irgendwie finde ich sowas beängstigend. Alles wird überwacht. Auch ganz genau, wann ich wo wie schnell gefahren bin. Die blackbox im Motorrad. Das will ich nicht haben.
Ich glaube diese Daten sind das geringste Übel in der heutigen Zeit, wenn man die ganze übrige Technik anschaut (Handy, Auto, Kreditkarten usw). Ich nutze die Daten für mich, so kann ich den Fortschritt meiner Fahrkünste verfolgen und mich darüber freuen. Perfekte Fahrer brauchen so was natürlich nicht 🤷🏼‍♀️
 
G

Gast 31894

Gast
OT:
Stefan,
Enigma lässt Grüssen.

Zur Hundepension.
Meine Tochter hat einen Wauwau ( Dringender Termin in xy)
meine andere Tochter hat einen Wauwau ( Dringend in Amsterdam)
Wir haben einen Wauwau, der meint Tennisball ist lecker.
Der Nachbar hat einen Wauwau, der kommt dann zu Besuch.
Bei ca. 250 m² Wohnfläche ist die Party wo?

Bei uns!

LG

Bernd
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.403
Ort
Wien
Modell
1250er
Für die persönlichen Daten interessiert sich genau niemand. Interessant sind nur die Tendenzen, das Big Picture.

Nur ein Beispiel: aktuelle Verkehrsstau Anzeigen mit Mobilfunkdaten.
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
906
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Heute keinen cm Moppet gefahren. Markise montiert, Schuppen entrümpeln, Anhänger Radlager wechseln, Werkzeug sortieren. Bäh!

Die Mädels haben ein neues Hobby - auf einen Schlag 50.000++ neue Viecher am Hof.
Die Miez natürlich immer dabei!

Anhang anzeigen 597035

Dann kam noch die Jugend auf einen Kaffee vorbei...

Anhang anzeigen 597036


Ach ja, und ein schickes, güldenes Zweirad vom Sperrmüll gerettet. Nach ca. 25 Jahren in Nachbars Stadl ans Tageslicht geholt. Luft drauf, Klingel dran, Lenker richten, Kette ölen. Fährt, schaltet, zieht die Blicke beii der Testfahrt zum Eiscafe auf sich!

Anhang anzeigen 597037
Respekt: ein Original aus der kaiserlichen Familie 😉
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
399
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Einfahrkilometer sammeln rund um Haltern, Marl und Billerbeck 😎

IMG_4254.jpeg

Auf der Lippebrücke zwischen Lippramsdorf und Chemiepark Marl

IMG_4257.jpeg

Lost Place am früheren Schacht VIII auf dem Gelände der Zeche Auguste Victoria in Marl (im Hintergrund ist das Fördergerüst zu sehen; keine Seile mehr auf den Seilscheiben vorhanden)

IMG_4262.jpeg

Longinusturm bei Billerbeck

IMG_4266.jpeg

Das verdiente „Stück Kuchen“ (😂) am Drügen Pütt in Haltern


Bis denne
Doppelkopf
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.006
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
So, heute mit einem "besonderen" Auftrag nach Weiswampach (wohin soll ich denn sonst fahren 🤔)
Erste Pause im Hamoir-Kaffee!
20230702_093133.jpg


Dann musste Herr Illegal mal wieder Pipi machen (war sowieso schon letzte Woche 🤪)

20230702_102350.jpg


Bei der Bäckerei Fonk in Weiswampach gibt es wie immer 4☆ Frühstück.

20230702_104943.jpg
20230702_105212.jpg


Dann kam die für mich, spezielle Aufgabe, keine Route gemacht nur das Navi 5 auf Neuberechnung auf kurvigen Straßen zu Hauptstraßen raus. Nun einen Punkt in Vianden setzen, und fahren und zusätzlich andere schöne Straßen nehmen, das hat etwas Überwindung gekostet, klappte aber sehr gut, dann Richtung Wiltz und dann zurück Weiswampach, das klappte alles sehr gut.
20230702_113012.jpg


Schön, wie diese Sonnenkollektoren die Landschaft zerstören!

20230702_123502.jpg

20230702_123547.jpg
20230702_123614.jpg
20230702_130234.jpg
20230702_130310.jpg
20230702_130359.jpg
20230702_130334.jpg
20230702_130348.jpg


Vorletzter Halt.

20230702_152618.jpg


Und natürlich die Belohnung, nach der harten Arbeit 😇🤣.
20230702_171513.jpg

Relive '2-07-23'
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben