TST
Neuer Gummi, alte Lok
Hast Du eine Hundepension?Hatte jetzt etwas Stress, 3-4 Hunde von Freitag bis heute, 1 x Tierklinik > 160 € am Samstag 19.30.
Heute wieder alles gut, nur 2 Wauzis.
Sehr schön.
Ich glaube diese Daten sind das geringste Übel in der heutigen Zeit, wenn man die ganze übrige Technik anschaut (Handy, Auto, Kreditkarten usw). Ich nutze die Daten für mich, so kann ich den Fortschritt meiner Fahrkünste verfolgen und mich darüber freuen. Perfekte Fahrer brauchen so was natürlich nichtSehr schön.
Nur diese ganze Datensammlung finde ich strange. "Schräglagenwinkel" Wozu braucht man sowas?
Vermutlich werden Öldruck, Ölmenge und Motortemperatur ebenfalls aufgezeichnet und an BMW gesendet, nur weiß mans nicht. Aber die bei BMW wissen, ob man den kalten Motor verheizt hat und deshalb die Garantie futsch ist. Ich denke, das 2024er Modell der Boxer-GS wird noch den Blutdruck, den Puls und die Körpertemperatur aufzeichnen.
Huxley lässt grüßen.
Irgendwie finde ich sowas beängstigend. Alles wird überwacht. Auch ganz genau, wann ich wo wie schnell gefahren bin. Die blackbox im Motorrad. Das will ich nicht haben.
Respekt: ein Original aus der kaiserlichen FamilieHeute keinen cm Moppet gefahren. Markise montiert, Schuppen entrümpeln, Anhänger Radlager wechseln, Werkzeug sortieren. Bäh!
Die Mädels haben ein neues Hobby - auf einen Schlag 50.000++ neue Viecher am Hof.
Die Miez natürlich immer dabei!
Anhang anzeigen 597035
Dann kam noch die Jugend auf einen Kaffee vorbei...
Anhang anzeigen 597036
Ach ja, und ein schickes, güldenes Zweirad vom Sperrmüll gerettet. Nach ca. 25 Jahren in Nachbars Stadl ans Tageslicht geholt. Luft drauf, Klingel dran, Lenker richten, Kette ölen. Fährt, schaltet, zieht die Blicke beii der Testfahrt zum Eiscafe auf sich!
Anhang anzeigen 597037
Gratulation, sehr gelungen.Anhang anzeigen 597006
Fertig. BlackBeauty III (nach I und II)
Nach zwei Monaten auf der Hebebühne in meiner Werkstatt: Sprit rein, kurz warten, Choke raus, Kupplung ziehen und starten: Ist sofort angesprungen und läuft sauber. Nächste Woche HU und Zulassung.