Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nasskalt und grau....18tausender dann. Oel, Filter, Luft, Kette, Ritzel, Socken....Kleinod Garage.
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
So,wir sind heute früh um neun Uhr gestartet.
Es ging übers Sättele , Hanntenjoch und das Namlos Tal nach Hause.
Das Wetter, trocken aber die Straßen teilweise Nass.
Habe nicht viel Fotografiert, da wir sieben Motorräder waren.
Um 14,30 Uhr, nach -gesammt- 1504 Kilometern ,war die Gs wieder auf dem Heimischen Hof.

Abfahrt, im Ochsengarten an dem Gasthof Waldesruh.
20230701_090104.jpg

Hanntenjoch überstanden.
20230701_102132.jpg
20230701_102228.jpg

Kurz, vor Füssen aber noch in Österreich.
20230701_120029.jpg

Letzter Stopp, schon im Ries.
20230701_140930.jpg

Und Zack zuhause.
20230701_143847.jpg

Gruß Mügge

@ Reincarnator: Ich muss erst auf meinen Tour verlauf schauen, dann kann ich Dir sagen , wie wir den Maniva hoch und wider runter gefahren sind.
Bin nämlich, nur hinterher gefahren...

svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Jetzt hätte ich fast den letzten Abschnitt vergessen… gemütlich und nicht allzu spektakulär von Bugojno in BiH bis Korenica/Plitvice in HR mit kurzem Abstecher zu einem ehemaligen Flughafen :p
Das Hotel hatte für uns den holzbeheizten Yacuzzi schon vorbereitet. Mit GinTonic den Sonnenuntergang genossen :D

IMG_2441.jpeg

IMG_2455.jpeg

IMG_2447.jpeg

IMG_2457.jpeg

IMG_2458.jpeg

R

Reincarnator

So,wir sind heute früh um neun Uhr gestartet.
Es ging übers Sättele , Hanntenjoch und das Namlos Tal nach Hause.
Das Wetter, trocken aber die Straßen teilweise Nass.
Habe nicht viel Fotografiert, da wir sieben Motorräder waren.
Um 14,30 Uhr, nach -gesammt- 1504 Kilometern ,war die Gs wieder auf dem Heimischen Hof.

Abfahrt, im Ochsengarten an dem Gasthof Waldesruh.
Anhang anzeigen 596893

Hanntenjoch überstanden.
Anhang anzeigen 596894Anhang anzeigen 596895

Kurz, vor Füssen aber noch in Österreich.
Anhang anzeigen 596896

Letzter Stopp, schon im Ries.
Anhang anzeigen 596898

Und Zack zuhause.
Anhang anzeigen 596899

Gruß Mügge

@ Reincarnator: Ich muss erst auf meinen Tour verlauf schauen, dann kann ich Dir sagen , wie wir den Maniva hoch und wider runter gefahren sind.
Bin nämlich, nur hinterher gefahren...
Nicht so wichtig.

Wenn ihr die Strecke gefahren wärt, die ich dort immer fahre, würdest Du das sofort wissen.

Das ist die hier:

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Seit Ihr hinter Namlos durch die Baustelle Richtung Berwang durchgekommen?
Ja , die Baustelle war befahrbar.
Allerdings, ist ja Wochenende, ich weiß nicht wie es unter der Woche läuft.

R

Reincarnator

49655018-0077-47dd-bb3c-e09fd9729053.jpg

Fertig. BlackBeauty III (nach I und II)

Nach zwei Monaten auf der Hebebühne in meiner Werkstatt: Sprit rein, kurz warten, Choke raus, Kupplung ziehen und starten: Ist sofort angesprungen und läuft sauber. Nächste Woche HU und Zulassung.

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Nach gut 13,5 Stunden Anfahrt zum Gardasee inklusive Pausen und einem Stau vor dem Gotthard Tunnel, gab es heute Abend noch eine leckere Stärkung bevor es früh ins Bett geht...

Anhänge

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Heute keinen cm Moppet gefahren. Markise montiert, Schuppen entrümpeln, Anhänger Radlager wechseln, Werkzeug sortieren. Bäh!

Die Mädels haben ein neues Hobby - auf einen Schlag 50.000++ neue Viecher am Hof.
Die Miez natürlich immer dabei!

20230701_155930.jpg

Dann kam noch die Jugend auf einen Kaffee vorbei...

20230701_163328.jpg

Ach ja, und ein schickes, güldenes Zweirad vom Sperrmüll gerettet. Nach ca. 25 Jahren in Nachbars Stadl ans Tageslicht geholt. Luft drauf, Klingel dran, Lenker richten, Kette ölen. Fährt, schaltet, zieht die Blicke beii der Testfahrt zum Eiscafe auf sich!

20230701_211843.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben