Brauny
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Ein wenig grünes vom platten Land.
Gruß Brauny
Gruß Brauny
Als ob ich es geahnt hätte , fahren bei mir vor der Haustüre vorbeiMuttertagstour, ich, ein Freund und unsere Frauen. Den ganzen Tag unterwegs zwischen Rhön, Bad Kissingen, Karlstadt, Würzburg und Wertheim. Kurven ohne Ende. Nebenstraßen, voll war es nur anderswo.
Zwischendrin Kaffee auf Burg Schwarzenfels.
Anhang anzeigen 582516Anhang anzeigen 582517
Hast Du geschummelt und warst am Segel- Club Sorpesee Iserlohn e.V?Kleine Runde , dann das Moped gekärchert und jetzt geht's zum Bierchen
Grüße Didi
...und erst noch mit Streusel, so was von fein !Auf einer Fortbildung gab es leckeren Kuchen
Anhang anzeigen 582785
Kein Wunder, denn ASB und Johanniter kaufen die Polizeimotorräder, wenn sie ausgemustert werden.Alle Blaulicht-Motorräder waren von BMW, obwohl sie von drei verschiedenen Organisationen kamen (Polizei, Johanniter und ASB).
Ich war neugierig und wollte wissen, wo Wolfsbüttel liegt, kann es aber nicht ergurgeln . Meintest Du ev. Wolfenbüttel, das ist so "um die Ecke" von Hannover ?Abholung erledigt...Velbert - Wolfsbüttel - Velbert...
Hi, ja natürlich... WolfenbüttelIch war neugierig und wollte wissen, wo Wolfsbüttel liegt, kann es aber nicht ergurgeln . Meintest Du ev. Wolfenbüttel, das ist so "um die Ecke" von Hannover ?
Uli
So war es, der Tümpel ( Sorpesee) ist ja auch nicht so weit weg, Thomas.Hast Du geschummelt und warst am Segel- Club Sorpesee Iserlohn e.V?
Sieht fast danach aus.
Gegenüber vom Nordic Ferienpark?