AlpenoStrand
Hm, warum nicht? Sind ja keine Personen oder personenbezogene Daten darauf zu sehen, der Müll ist ja anonym.Aber mal was anderes, darfst Du solche Bilder einfach veröffentlichen?
Hm, warum nicht? Sind ja keine Personen oder personenbezogene Daten darauf zu sehen, der Müll ist ja anonym.Aber mal was anderes, darfst Du solche Bilder einfach veröffentlichen?
Ach Julchen, wir denken uns einfach, dass der Raubi freier Handelsvertreter ist, und seine diverse "Kundschaft" bereist hat, gell Raubi...
Aber mal was anderes, darfst Du solche Bilder einfach veröffentlichen?
Grüße!
Findeste nich, der rechte iss a wenk zu kloan???vorher - nachher...
es war ein Angebot dass ich nicht ausschlagen konnte, aber mehr kommt nicht mehr ins Wohnzimmer, Home-Cinema, 4er Couch und 2er Couch, Couchtisch, Hausbar und eine kleine Wohnwand für CDs und DVDs, mehr hat aber auf 35qm auch nicht Platz...Hallo Ecki,
Sonst niGS in der Wohnung aber einen riiieeeessssseeeeennnn Fernseher
dauert wohl noch länger mit deiner Q
weil du dich so eingerichtet hast
ich wollte ja erst 65", aber das war dann doch ausserhalb meines Budgets...Findeste nich, der rechte iss a wenk zu kloan???
ja dann,so ungefähr, der 2-Sitzer steht rechts neben der großen Couch...
muss erstmal das Mobbed noch bezahlen, mit dem nächsten Gehalt gibts dann vielleicht endlich so nen Klimaschrank, hehe, oder nen schönen Sekretär, ist eh vorwiegend Whisky was da rumsteht, und die einzelnen Weinflaschen müssen halt bei Bedarf in den Kühlschrank...Mensch Ecki, die Hausbar hätte ich mir aber feudaler vorgestellt. Wobei die Prozente sicherlich passen
Und der Schaukelstuhl ist ja witzig
Ich gehe davon aus, dass niemand körperlichen Schaden vom Betrachten der Fotos bekommen hat. Und so ein bisschen Würgereiz in der Kehle ist kein körperlicher Schaden. Also darf ich....@ Raubi
Das ist heftig, die Mülltonne steht da auch ein wenig auf verlorenem Posten... Ja, auf die wartet eine Sisyphosarbeit.... Sie soll demnächst Unterstützung von einem Container und einem Bergekran bekommen
Aber mal was anderes, darfst Du solche Bilder einfach veröffentlichen?
Grüße!
über 94tkm auf dem Eintopf ist aber auch nicht schlecht....Heute Nacht rasch noch geschraubt
Möchte noch zwei USB-Buchsen ins Cockpit einbauen, da suche ich aber noch ein passendes Modell (kompakt + Deckel der Regendicht ist)...ja find auch, das paßt gut, wenns noch stabil ist und funktioniert, umso besser wie siehts aus mit Stromversorgung?
Ich Programmier mit ja gerade meine eigene, die sperr ich dann auch im QuerformatVibrationen stören nur bei Standgas, wenn Du fährst ist es relativ ruhig.
EInziger Schoenheitsfehler: die Navi-Apps lassen sich nicht quer-sperren. d.h. in Kurvenlage dreht sich das Bild um 90 Grad. ;-))
LG
marv
Ist ja nix... Gerade eingefahren . Der aktuelle gemeldete Rekord im F-Forum ist mit 180tkm locker das doppelte. Kriegt die boxerfraktion ja nicht auf die Kette das BMW noch andere gute Motoren äh eingekauft hatüber 94tkm auf dem Eintopf ist aber auch nicht schlecht....
hier gibts dazu ein paar TipsMöchte noch zwei USB-Buchsen ins Cockpit einbauen, da suche ich aber noch ein passendes Modell (kompakt + Deckel der Regendicht ist)...