Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Oder doch lieber einen Bogen?
Richtig grob aufgeraut, und dann mit PU verklebt, muss nicht so fest halten,...mit welchem Leim leimst du die Siebdruckplatten?
tom
Im Moment ist er mir für so was noch zu jung mit knapp 8 Jahren,
alder alder .......... der Compound hat aber Rollen drauf
Wir fahren 4 Tage späterDer Lichblick für den Mai. War beim heimkommen im Maileingang.
3 Tage Toskanaanreise, 6 Tage Sardinien.
Wie steht es mit dem Schnee in den Dolos ?Meine Ski hat der Profi jetzt zweimal mit Spezialkleber repariert, aber die Skisafari in den Dolomiten hat den Ski echt den Rest gegeben
Anhang anzeigen 554523Anhang anzeigen 554524
Da ich am Wochenende mit Biker-Gina für eine Woche zum Skifahren nach Lac de Tignes/Val d'Isere fahre, musste flott Ersatz her:
Anhang anzeigen 554525
die FotosOaschkoalt oba geil
Tom der jetzt langsam genug vom Schnee hat
Ah, gut dass du hier ein Foto eingestellt hast! Dann brauch ich net in den kalten Keller runter zur Besichtigung deines Neuerwerbs....
Da ich am Wochenende mit Biker-Gina für eine Woche zum Skifahren nach Lac de Tignes/Val d'Isere fahre, musste flott Ersatz her:
Anhang anzeigen 554525
Ich bin seit 2016 immer (außer Corona- Ausfall 20/21) in der dritten Januar-Woche dort zur Skisafari gewesen.Wie steht es mit dem Schnee in den Dolos ?
Wir fahren anfangs März für1 Woche nach Wolkenstein.
Josef
Skisafari habe ich auch schon zwei mal gemacht, 2010 und 2011, war auch der Oberhammer.Ich bin seit 2016 immer (außer Corona- Ausfall 20/21) in der dritten Januar-Woche dort zur Skisafari gewesen.
Dieses Jahr lag so viel Schnee wie noch nie.
Du kannst wohl beruhigt fahren...
Viel Spaß dort!
...super Bilder !Oaschkoalt oba geil
Tom der jetzt langsam genug vom Schnee hat