Peppal
- Modell
- KTM 1290 Super Adventure S
Uiih, die ganze Regierung auf der Straße - stehen Wahlen an!?
Uiih, die ganze Regierung auf der Straße - stehen Wahlen an!?
Soll ich ehrlich sein ---> ich will es garn nicht so genau wissenMan kann nicht sehen was genau das ist / war.
Josef
DurumMan kann nicht sehen was genau das ist / war.
Josef
Das sich doch nicht nur einfach Stollen - Du meinst die Nokias?die Stollenreifen mit Spikes aufs MTB gezogen und los...
Da vermisse ich die, die Anfang Juni (oder dieses Jahr schon Ende Juni) am Kränzleinsberg den Bikern Furcht einzuflößen versuchenHeute Brauchtumsumzug Hilpoltstein
Ja da hast du recht. Davon habe ich noch kein Bild gemacht, war gleich am Anfang.Da vermisse ich die, die Anfang Juni (oder dieses Jahr schon Ende Juni) am Kränzleinsberg den Bikern Furcht einzuflößen versuchen
siehe obere Bildreihe - Direktlink klappt nicht wg. Sonderzeichen
Das sind Schwalbe-Stollenreifen mit Spikes...Das sich doch nicht nur einfach Stollen - Du meinst die Nokias?
Nachtrag: immerhin findet der noch statt. In der (Kur-)Pfalz hagelt es eine Absage nach der anderen - inzwischen nicht mehr mit der Begründung von Sicherheizauflagen, sondern weil "wenn drumrum so viel ausfällt, was so viel größer wäre, dann werden wir hier im Dorf nicht mehr mit den Massen fertig, die kommen, weil sonst in der Nähe niGS ist" ...Heute Brauchtumsumzug Hilpoltstein
oha, gibt's die inzwischen auch von dem Fabrikat. Zur Zeit meiner Anschaffung gab's nur die erwähnten Nokias (die ich als solche schon länger nicht mehr benutzt, aber weiterhin im Keller stehen habe) ...Das sind Schwalbe-Stollenreifen mit Spikes...
Hab die Reifen schon ein paar Jahre und auch diverse andere Hersteller haben Spikereifen im Programm...oha, gibt's die inzwischen auch von dem Fabrikat. Zur Zeit meiner Anschaffung gab's nur die erwähnten Nokias (die ich als solche schon länger nicht mehr benutzt, aber weiterhin im Keller stehen habe) ...
Moin, wieso Fahrer? Das muss doch eher Zieher heißen. Die nächste Frage ist gilt ein Schlitten überhaupt als Fahrzeug? Da sind doch gar keine Räder dran!Alkohol als "Fahrer" ?
Josef
Dahinter sitzt noch der (nüchterne ) Bremser .Alkohol als "Fahrer" ?
Josef
Dahinter sitzen noch 5 weitere Schlittenfuehrer mit luebzerDahinter sitzt noch der (nüchterne ) Bremser .
Moin
Uli
PS
Das Lübzer lässt sich gut trinken