Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich war vor meinem Unfall schon 4 oder 5 Mal in diesem Gebiet. Das Schöne an Italien ist, dass es nicht überall so laute Musik an den Spitzen der...
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Hallo Eddy,

wir sind in dieser Woche auf den Skiern einmal die Sellarunde von Buffaure (südlich Canazei) im Uhrzeigersinn bis kurz vor das Grödnerjoch gefahren- und wieder im Bogen zurück.
Gestern wieder von Buffaure im Gegenuhrzeigersinn über das Pordoijoch nis Arabba, und im Bogen wieder zurück.
Ich war vor meinem Unfall schon 4 oder 5 Mal in diesem Gebiet. Das Schöne an Italien ist, dass es nicht überall so laute Musik an den Spitzen der Lifte gibt. Und sehr schöne breite Pisten, auf denen man perfekt seine technischen Übungen machen kann. Ich war früher Snowboardlehrer, aber wegen meines Unfalls ist das jetzt vorbei. Und das lastet immer noch sehr schwer auf mir.

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
So, von heute, Ausfahrt nach Friedrichshafen:
Warum ist die Zufahrt zur Messe nicht geräumt?
F32814BE-878E-4D2A-BC7F-3CA82F135933.jpeg

Es wäre besser gewesen auf das Datum der Karten zu schauen.:facepalm::poop: Aber wer die Geschichte vom Ulmer Spatz kennt, weis, daß wir auch Selbstironie können.
Also noch was draus gemacht:
E1FA0D85-6FE3-49C1-BEBF-F6A31D40A4AC.jpeg

29C3F52D-FD83-465E-BF2E-596CA9263E56.jpeg

So war die Uferpromenade auch mal schön.
Gruß Sturmi

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben