Eddy der Belgier
Es ist der Inhalt, der zähltPLASTICK...Igit....
Es ist der Inhalt, der zähltPLASTICK...Igit....
Oha....Es ist der Inhalt, der zählt
Das kommt mir sehr bekannt vor. Fahren Sie die Sella Ronda? Welche Richtung?Die Skisafari in den Dolomiten ging in die nächste Runde:
Im Skigebiet Vigo di Fassa, unterhalb des Rosengartens, Blick über das Val di Fiemme
Anhang anzeigen 552266
Auf dem Col de Valvacin, Skigebiet Buffaure
Anhang anzeigen 552267
Vom Belvedere aus gesehen: Links die Langkofelgruppe, rechts die Sella, dazwischen das wohlbekannte Sellajoch
(Teil der Sellarunde)
Anhang anzeigen 552268
Col dei Rossi (Nähe Pordoijoch)
Anhang anzeigen 552269
Eisbar an der Fredarolo-Hütte, auf dem Weg Pordoijoch nach Arabba (einer der 4 "Eckorte" der Sellarunde)
Anhang anzeigen 552271
In etwa so:.
.
(Na ja, einmal war die Erklärung zum Unfallvorgang bestimmt genauso komisch wie bei deinem Sohn heute.)
Hallo Eddy,Das kommt mir sehr bekannt vor. Fahren Sie die Sella Ronda? Welche Richtung?
Andi, die kuppelbaren Sessellifte und Bshnen werden (schon lange) auch im Winter über Nacht garagiert, schont das Material, und man muss nur so viele einhängen wie man gerade benötigt, und das wiederum spart Strom.Ich war einmal im Winter in Arabba, weil ich mal wissen wollte, wie es dann dort so ist.
UNFASSBAR, was da alles an Skiliften und Gondeln rumhängt. Als Moppedfahrer sieht man die nicht, weil die im Sommer abgebaut werden.
War ganz nett, aber meine GS ist mir dort im Sommer lieber
Anhang anzeigen 552284
Nur um etwas zu korrigieren, es könnte verwirrend rübergekommen sein! Die Café-Besitzer sind italienischer Herkunft und gute Bekannte von mir, sie bereiten auch gerne kleine Gerichte zu, also kleine Küche, ich war 1 der "Opfer", um dieses Gericht zu probieren, natürlich ohne Käse , und deshalb (und das stört mich am wenigsten) war es ein plattierter Teller.@ Eddy
Es ist immer wieder der Wahnsinn, mit welch kulinarischen Genüssen du uns hier verwöhnst !
@ Tom
Gib dem armen Belgier doch bitte mal etwas Nachhilfe in der Esskultur, danke !