Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es ist der Inhalt, der zählt 😜
S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

PLASTICK...Igit....

Allemal besser als diese Bambus-Pappe-Holz-"Nachhaltigkeits"-Dinger, bei denen man Würgereize bekommt,wie wenn der Arzt das Holzstäbchen in den Mund steckt und man A sagen soll.
Ebenso wie die Trinkröhrchen, welche sich nach 2 min in Schlapper-Pappe verwandeln.
🤮🤮🤮

MfG schmio

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Die Skisafari in den Dolomiten ging in die nächste Runde:

Im Skigebiet Vigo di Fassa, unterhalb des Rosengartens, Blick über das Val di Fiemme

20230120_092851.jpg

Auf dem Col de Valvacin, Skigebiet Buffaure

20230120_113905.jpg

Vom Belvedere aus gesehen: Links die Langkofelgruppe, rechts die Sella, dazwischen das wohlbekannte Sellajoch
(Teil der Sellarunde)

20230120_120809.jpg

Col dei Rossi (Nähe Pordoijoch)

20230120_120823.jpg

Eisbar an der Fredarolo-Hütte, auf dem Weg Pordoijoch nach Arabba (einer der 4 "Eckorte" der Sellarunde)

20230120_122642.jpg

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich war einmal im Winter in Arabba, weil ich mal wissen wollte, wie es dann dort so ist.
UNFASSBAR, was da alles an Skiliften und Gondeln rumhängt. Als Moppedfahrer sieht man die nicht, weil die im Sommer abgebaut werden.

War ganz nett, aber meine GS ist mir dort im Sommer lieber :wink:
20160210_080440.jpg

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Die Skisafari in den Dolomiten ging in die nächste Runde:

Im Skigebiet Vigo di Fassa, unterhalb des Rosengartens, Blick über das Val di Fiemme

Anhang anzeigen 552266

Auf dem Col de Valvacin, Skigebiet Buffaure

Anhang anzeigen 552267

Vom Belvedere aus gesehen: Links die Langkofelgruppe, rechts die Sella, dazwischen das wohlbekannte Sellajoch
(Teil der Sellarunde)

Anhang anzeigen 552268

Col dei Rossi (Nähe Pordoijoch)

Anhang anzeigen 552269

Eisbar an der Fredarolo-Hütte, auf dem Weg Pordoijoch nach Arabba (einer der 4 "Eckorte" der Sellarunde)

Anhang anzeigen 552271
Das kommt mir sehr bekannt vor. Fahren Sie die Sella Ronda? Welche Richtung? :yeahh: :bier:

rd07

rd07

Im Zoo werden jetzt auch einige Tiere aufatmen und Freude haben.

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
@ Eddy
Es ist immer wieder der Wahnsinn, mit welch kulinarischen Genüssen du uns hier verwöhnst !

@ Tom
Gib dem armen Belgier doch bitte mal etwas Nachhilfe in der Esskultur, danke !

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Lasst ihn doch - irgend jemand muss das Zeug doch vernichten - wird eh schon zu viel weggeworfen 😂

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
Das kommt mir sehr bekannt vor. Fahren Sie die Sella Ronda? Welche Richtung? :yeahh: :bier:
Hallo Eddy,

wir sind in dieser Woche auf den Skiern einmal die Sellarunde von Buffaure (südlich Canazei) im Uhrzeigersinn bis kurz vor das Grödnerjoch gefahren- und wieder im Bogen zurück.
Gestern wieder von Buffaure im Gegenuhrzeigersinn über das Pordoijoch nis Arabba, und im Bogen wieder zurück.

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
So, heute war leider der letzte Tag der Skisafari.
Ich habe diese zum 8. Mal mitgemacht und es war wieder ein tolles Erlebnis!
Es ist zwar körperlich fordernd (ca. 50 Pistenkilometer und über 10.000 Höhenmeter Abfahrt jeden Tag), aber man sieht viele verschiedene Skigebiete der Dolomiten.

Skisafari – Hotel Diana Karersee

Heute waren wir zum Abschluss im Skigebiet Obereggen/Latemar.

Auf dem Zanggen

20230121_102706.jpg

Blick vom Zanggen zur Latemargruppe. Links im Hintergrund der Rosengarten.

20230121_102636.jpg

Blick vom Passo Feudo über das Val di Fiemme

20230121_115534.jpg

Blick auf den Zanggen (rechts), und im Hintergrund der Blick über das Etschtal mit Trento hinweg auf die westlich davon gelegene Bergkette.

20230121_121253.jpg

Eine klasse Woche würdig abgeschlossen.

G

Gast 32829

Gast
Ich war einmal im Winter in Arabba, weil ich mal wissen wollte, wie es dann dort so ist.
UNFASSBAR, was da alles an Skiliften und Gondeln rumhängt. Als Moppedfahrer sieht man die nicht, weil die im Sommer abgebaut werden.

War ganz nett, aber meine GS ist mir dort im Sommer lieber :wink:
Anhang anzeigen 552284
Andi, die kuppelbaren Sessellifte und Bshnen werden (schon lange) auch im Winter über Nacht garagiert, schont das Material, und man muss nur so viele einhängen wie man gerade benötigt, und das wiederum spart Strom.

Josef

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

@ Eddy
Es ist immer wieder der Wahnsinn, mit welch kulinarischen Genüssen du uns hier verwöhnst !

@ Tom
Gib dem armen Belgier doch bitte mal etwas Nachhilfe in der Esskultur, danke !
Nur um etwas zu korrigieren, es könnte verwirrend rübergekommen sein! Die Café-Besitzer sind italienischer Herkunft und gute Bekannte von mir, sie bereiten auch gerne kleine Gerichte zu, also kleine Küche, ich war 1 der "Opfer", um dieses Gericht zu probieren, natürlich ohne Käse 😅, und deshalb (und das stört mich am wenigsten) war es ein plattierter Teller.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben